Nokia 8800 Carbon Arte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fabs

New Member
Wenn ich ins Internet gehe besteht die Seite irgendwie aus mehr Kästen als aus Buchstaben, das wäre mein erstens Problem.

Und mein 2 tes wie deinstallier/Instalier ich Programme, wenn ich z.b. Die Datei auf die Speicherkarte schiebe und ich sie anklicke im Handy kann ich sie verschieben kopieren etc. nur halt net Installieren.

danke schonmal für die Antworten

gruß fabs

fabs

New Member
Ne geht nicht, wenn ich opera mini z.b Downloade sind das einmal jar und jad aber wie gesagt nirgengs eine Auswahl zum Installieren.

Hier im Forum hab ich auch noch ein emailwiever und ebookreder gefunden das sind aber z.b. nur 1 datei, da tud sich auch nix.

gruß fabs

fabs

New Member
hmm, das sollte es schon lt. beschreibung und es gibt auch ein Symbol unter Programme Java da kommt man zu den Spielen (gehen nicht) und man kann Kontoeistellungen vornehmen(verbindungen GPRS)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten