Nokia 8800 Carbon, made in finland wird vom Computer nicht erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sneaky

New Member
Hallo,
habe ein Nokia 8800 Carbon made in finland,
wenn ich das Ding am PC per USB anschließen möchte, sagt mir mein Handy "Köpfhörer an" -.- und wird vom Computer nicht erkannt. Kann mir da einer helfen?

Kann ich eigentlich die Firmware wechseln? Hab zurzeit die rm-233

LG
Sneaky

Ciney

New Member
Sorry für OT:

Meldet das Gerät wirklich "Köpfhörer an"? :grin:

Hast Du mal nach USB-Treibern für das Handy gesucht? Vielleicht hilft das...

atweb

New Member
also ich hab auch ein Nokia 8800ca Carbon Arte made in Finland fake. Leider ist bei mir aufeinmal wenn ich das Handy starte kein Nokia Startscreen mehr zu sehen sondern schwarzgrau und manchmal weiß wenn man bei den Tasten rumdrückt. Kann mir da jemand helfen das Gerät wieder zum laufen zu bekommen?

per PN auch möglich.

Vielen Dank im Vorraus
MfG
atweb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten