Nokia 8800 Gold Arte *KLON* NEU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
sieht jetzt ned so schlecht azs...v,.a. ist das ja von nokia ein photoshop-foto, d.h. das sieht sicherlich in echt noch etwas anders aus

excubitor

New Member
find ich auch gar nicht schlecht. gibt es denn überhaupt schon richtige fotos von dem originalem arte gold? ich kenn nur die, die sie auch auf der nokia seite haben und die sind ja mehr ne zeichnung als ein foto

Koehnke88

why so serious ?
Sieht ******* aus -,- schade haben null den farbton (gold) des orginals getroffen sonst is es gleich wie das carbon oder ?

ching

New Member
also ich finde es auch net so schön. aber ich denke auch, wenn man sich schon nen clone von so nem luxus handy kauft, sollte man es auch nicht übertreiben. ein schwarzes arte oder carbon, sind auch nice. bei denen sieht man von weitem nicht, dass das clone sind. beim goldenen würde ich mir schon meinen teil denken:dirol:

kokay

New Member
vom Original gibts im www ja noch keine "echten" Bilder. Ein Vergleich wär interessant

@PS und verkaufsfördernd, falls es nähere Infos gäbe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten