"Nokia" 8820 auf Deutsch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

giftyz

New Member
also ich hab das teil auch gekauft und es ist auf deutsch.
evtl. kann ich dir ne adresse geben der ir sagt wie man es umstellt, es gibt aber wohl mehrer firmen die das herstellen.

habe aber auch 2 fragen: wie aktiviere ich die freisprecheinrichtung??? angebl. soll beim anruf ein feld auf dem display erscheinen, tut es aber nicht??????
wo deaktiviere ich die mailbox, die ich nie über meinen provider aktiviert habe, trotzdem bekomme ich die anzeige, nachricht auf der mailbox???

danke für eure hilfe

gifty

giftyz

New Member
ja, habe ich gesehen, aber wo soll ich sonst fragen? wollte keinen neuen thread aufmachen, oder wäre das besser?

was ist mit meinen 2 anderen fragen, haste da evtl. auch nen tip für mich????

duffy-31

Well-Known Member
Die eine Frage habe ich beantwortet, falls das bei deinem Provider so nicht funktioniert musst du da mal nachsehen.
Zu der anderen kann ich nichts sagen, evtl. im Gespräch auf Menü oder so ?

giftyz

New Member
mal ganz allgemein, wie wird denn das 8820 so gehandelt, wer hat da.....ausser ebay.....infos.

? merci

gifty

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten