Nokia N 95 » China Nachbau ... nix ebay surfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

volki

New Member
So, nun hab ich einen Nachabu vom N95. Das Echte N95 sah ich mal kurz im Media Markt. Ich denke die sind zimlich identisch ( vom äußeren ).
Beim nächsten Besuch im Media Markt werde ich die Geräte mal nebeneinander legen.
So nun zu meinem bekannten Problem:

ebay Prepaid Karte funktioniert nicht !

Das Menue ist identisch mit dem des N6188, allerdings hat man hier noch versucht Deutsch mit einzubauen.

Eigentlich ist das Problem der " PORT " in den Netzwerkeinstellungen will das Gerät einen Port ! Keine Eingabe
wird nicht akzeptiert !

Was gebe ich da ein ??? PS: und warum ?

gruß Volki

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten