Nokia N97 Windows Mobile

SOFO

New Member
Hallo,
da es bei efox Logistikprobleme gibt (und ich deswegen Angst habe, bei efox was zu kaufen) habe ich Alternativen gesucht.
1.Alternative:
Dualsimmobileshop-Link (kein GPS, 2 mal 2,0 MP-Cam, 2 GB)
2.Alternative
alg-discounts-Link 1/alg-discounts-Link 2 (kein GPS, 2 GB)
Unterschiede zu den efox-Handys stehen in Klammern.

Alle Händler sind in Großbritannien. Heißt das, dass der Zoll die Pakete nicht kontrolliert? Heißt das weiterhin, dass auch keine MWSt zu zahlen ist?
Hat schon einer Erfahrungen mit den beiden Shops?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

EDIT: habe gerade dem Herrn bei ebay geschrieben...das zweite hat kein eingebautes GPS)

Zuletzt bearbeitet:

capone0411

New Member
Efox ist gut,da kannstdu zur zeit keine andere alternatieve finden.
Das ist völlig egal ob die mal nicht aus Deutschland leifern,das macht den meissten nicht soviel aus,denn die haben ihren sitz in BRD sind also auch hier in der BRD gemeldet,ausserdem bieten sie Treuhandzahlungsmöglichkeiten an.
Auch wenn es nicht so Authentisch klingen mag,bestelle ich faßt jeden Monat selbt dort bei einer bestellung mindestens 20 Handys,die sind wirklich sehr kulant.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt da aber ausreichend andere (negative) Erfahrungen. Wie Du darauf aber kommst das diese Truppen ihren "Sitz" in DE haben ist mir schleierhaft...

J

johndebur

Guest
entscheidend ist ja nicht wo der laden ist, sondern wo der der handler die handys verschickt.

Selbst wenn der Laden in GB oder BRD ist werden doch die meisten handys eh von CHina oder hong kong aus geschickt.
kommt natürlich dann aufs handy drauf an

Petteri

Well-Known Member
Naja und die Aussage: "Efox ist gut,da kannstdu zur zeit keine andere alternatieve finden." ist ja nun auch völlig..ich will mal so sagen....NICHT zutreffend! Es gibt weitaus bessere und meiner Meinung nach auch verlässlichere Shops...gerade E. würde ich nicht dazu zählen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten