nokia x 6 deutsch??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jealous

New Member
hallo ich habe seit heute ein nokia x6 made in china das handy besitzt leider nur die sprachen englisch und chinesisch
wenn ich *#9999# eingebe bekomm ich folgendes

sw ver
x6_v1.0.0.64
build time
2009/11/04 19:35
flash
manufacture:samsung id:k5l2731caa

und noch viele andere dinge meine frage ist nun ob man das handy irgendwie deutsch bekommt weil das einfacher für mich wäre

hinten im handy steht noch type rm-266
falls das eine rolle spielt

maliziaboy

Active Member
Nö geht nicht! Du müsstest das Handy Flashen dafür müsstest du dir aber ein Flashkabel basteln....

we3dm4n

Helfer in der Not
...und zum Flashen den richtigen Pinout finden, der bei diesem Handy noch unbekannt ist.

jealous

New Member
mal ne dumme frage kann man nicht diesen usb kabel als flashkabel nutzen der dabei ist oder hat ein flashkabel etwas besonderes

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Geht nicht und ja, ein Flashkabel ist mit einem Chip bestückt, ohne den geht gar nichts.

jealous

New Member
oki dann sind alle meine fragen beantwortet muss ich halt noch ne weile mit englisch leben irgendwann wird es dann schon deutsch geben danke euch für die antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten