Note 2 N9330 zerschossen

tommy0815

Well-Known Member
Hey Leute, so jetzt hab ichs auch geschafft mein Phone zu zerschießen (falsche Firmware)

gibt es noch ne Möglichkeit was zu retten?

Das Phone befindet sich beim Booten in einer Endlosschleife. Ständiges Rebooten.
An den PC kann man es noch anschließen und es wird auch erkannt, allerdings ist hier das gleiche Problem, es wird erkannt, dann entfernt, dann erkannt (auch hier das endlos Booten)

Wäre nett wenn einer ne Idee hätte :/

Hab leider auch kein Stock rom....vielleicht wäre mir damit schon geholfen, da flashen mit dem SP Flashtool noch geht!

tommy0815

Well-Known Member
hab jetzt mal das recovery und das Boot.img vom Zopo geflasht, jetzt fährt es wieder hoch, allerdings steht das Display auf dem Kopf und es reagiert nicht...

keiner ne Lösung?

gerstavros

New Member
Ich kaufte mir diese und nach flashing bildschirm ist immer schwarz. Allerdings telefon funktioniert. Wie kann ich flash die original firmware?

tommy0815

Well-Known Member
achso dann sag das doch das du beide Handys hast :)
Oder falls das ein Problem war....das HDC Note2 pro und das Hero 9300+ sind verschiedene Phones und die Firmware untereinander NICHT kompatibel....

frag jetzt einfach nochmal was du genau wissen möchtest und zu welchem Tel u nun eine frage hast oder zu beiden?

tommy0815

Well-Known Member
NEIN EBEN NICHT!!!

Dann wunder dich nicht das dein Handy jetzt nicht mehr geht!!

Das HDC Note2 ist gleich mit dem H9300+!!

Das HDC Note2 pro ist gleich mit dem M Pai Royalty - Note2!

Damit hast du eindeutig bewiesen das DU es leider gschrottet hast!
Sofern du die komplette Firmware aus dem Spanischen Forum geflashed hast ist dein Handy zu 99% schrott!

Da solltest du beim nächsten mal vorsichtiger sein!!

tommy0815

Well-Known Member
sooo für alle die suchen, habe nun die Firmware inkl. Root für das HDC Galaxy Note 2 pro - aka M Pai Royalty :)
getestet und funktioniert 100%

lathchina

New Member
Firmware Star/M Pai Android Note 7100 (Note2)?

sooo für alle die suchen, habe nun die Firmware inkl. Root für das HDC Galaxy Note 2 pro - aka M Pai Royalty :)
getestet und funktioniert 100%
Mhm, ich wirke vielleicht etwas verkalkt, aber mit welcher Firmware denn jetzt?
Ich habe heute mein Star/M Pai Android Note 7100 (Note2) (Android 4.1) bei DHL Express abgeholt und versuche mich auch gerade am Root (root many Android funktioniert nicht).

Hat jemand Erfahrungen, ob das auch unter Windows 8 geht oder ob Window 7 oder gar XP vorzuziehen sind (habe hier gerade nur Windows 8).

Danke!!!

[h=2][/h]

lathchina

New Member
Hm, hat nicht funktioniert.
Ich habe das Flashen mit meinem anderen Phone, dem H2000+ schon erfolgreich hinbekommen.

Habe den gleichen Rechner und das gleiche Kabel verwendet. Das Flashtool lief jetzt auch durch bis zum grünen Kreis.

Das Royalty Note2 bleibt aber nach dem Einschalten gleich am Anfang im ersten Bootscreen hängen (dieser blaue Android mit den "blauen Flammen" unten raus, die dann eigentlich gelb werden müssten bevor bisher das Android Logo hereingerobbt kam).
Was kann denn da schief laufen - und bekommt man das wieder hingebogen? Die Forensuche nach Problemlösungen bringt verwirrend viele, aber irgendwie keine auf das Gerät passende Lösungen.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
oh man hab eben erst gesehen das du ein 7100 hast. Hier ging es ja um andere Phones......ich versuch dir was passendes zu besorgen

lathchina

New Member
Namensverwirrung

Zitat #10: Das HDC Note2 pro ist gleich mit dem M Pai Royalty - Note2!

Zitat #14: habe nun die Firmware inkl. Root für das HDC Galaxy Note 2 pro - aka M Pai Royalty getestet und funktioniert 100%

Ich habe Royalty Note 2: http://www.cect-shop.com/de/royalty-note-2-blau.html#.UN7OTHeZZ8E

Darauf habe ich die Firmware flashen wollen:
http://chinamobiles.org/showthread.php?32202-ROOT-Datei-Sammlung-nach-quot-Universal-MTK6577-Methode-quot&p=346373&viewfull=1#post346373

Ist das jetzt das gleiche oder doch nicht. Diese Namensvielfalt ist verwirrend...

Danke fürs geduldige Antworten :happy:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten