Note 3 Clone Multiwindow

xbox

Member
hey Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Note 3 Clone, den ich mir über Fastcardtech bestellt habe. Alles ist soweit in Ordnung und läuft einwandfrei. Es gibt nur eine Sache die mich stört, und zwar kann ich bei diesem Clone die Multiwindowfunktion nicht ausschalten. Wenn ich in der Statusleiste Multiwindow abwähle, bleibt es trotzdem da.
Jetzt meine Frage: Welche App bzw. Apk ist für dieses Multiwindow zuständig? Gerootet ist mein Phone schon, aber ich konnte bis jetzt die Apk nicht ausfindig machen.
Hat einer ne Idee?
Ist übrigens der Clone: http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-3-N9006-6589.html

Gruß,
Benjamin

xbox

Member
Keiner ne Idee, wie ich das Teil deaktivieren, verbannen, löschen, deinstallieren kann oder was auch immer kann???

pengonator

Well-Known Member
Hallo @xbox , wenn Du etwas länger auf den "Back-Button" drückst sollte der kleine Reiter links in der Mitte verschwinden und wenn Du es wiederholst kommt er wieder. Zudem sollte es eine Multi-Window-Kachel in den Settings geben. Dann sollte sich der Spuck für Dich ganz erledigen. Wobei man sagen muss das bei den meisten Note 3 Klones das Multi-Window nicht wirklich funktioniert und man das eher als "Schnellstart-Leiste" bezeichnen kann. Es funktioniert eher bei sehr sehr wenigen Klones..........

xbox

Member
Wie ich ja oben geschrieben habe, kann ich es in den Optionen deaktivieren, es bleibt jedoch da.. Und wenn ich länger den Back-Button drücke passiert gar nichts.. dewegen will ich das Ding ja entfernen, weil ich glaube, da muss es doch eine apk für geben oder nicht?

xbox

Member
Nee es bleibt einfach, auch nachdem ich es deaktiviere und das Phone neustarte ist es immer noch da.. eine Möglichkeit wäre ja wahrscheinlich eine neue Rom zu flashen, aber das möchte ich nicht, da mir diese Stock Rom sehr gefällt... hab auch schon geguckt nach ner apk, die Sidebar oder so heißt, aber nichts gefunden.. ich stehe aufm schlauch..

pengonator

Well-Known Member
Was für ein Note 3 Clone hast Du denn? Einen 1:1 Clone wie das HDC oder das No.1??? Ist Dein Phone gerootet???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten