Note 3 Klon!

Petteri

Well-Known Member
War ironisch! Die sind sehr strange in Ihren Aussagen, solange ich nen Okta nicht woanders sehe....glaub ich erstmal nix!

J

johndebur

Guest
Wenn dann kann es sich ja nur um einen Prototypen der CPU handeln. Den MT6592 gibt es im Moment ja nur als Prototypen version ( MT6592V ). Stand so zumindest bei mtksj

1-13092416413I94.jpg

Cykless

Well-Known Member
Ja tut mir leid wegen der Frage habe gerade selber nochmal geschaut scheinen extreme Betrüger zu sein.

So lang ich wegen dem Octa nichts in Cect oder FCT sehe das sie auch erhältlich sind verlasse ich mich da nicht wirklich drauf.

Midi

Member
Ich bin echt verwundert wie schnell das Klonen ging, vorallem sieht er sehr exakt aus. Werden bestimmt noch einige Modelle folgen, ist ja noch ganz jung.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

tommy0815

Well-Known Member
komisch nur das die 1:1 Clones immer technisch voll für die Tonne sind :(
laut Rücksprache mit nem Händler ist das Ding für die Tonne......wenn selbst der Händler mir von dem Modell abrät obwohl ers selbst verkauft, heißt schon einiges :grin:

Cykless

Well-Known Member
Das stimmt Tommy ich habe mir auch überlegt mir mal so eines zu zulegen aber wenn es der Händler schon sagt dann sollte man das besser lassen.

Aber so ein Note 3 Clone würde mich schon Interessieren

Petteri

Well-Known Member
Meine Kamera ist klasse, nutze allerdings auch FOCAL und Snap, nicht die Originale! :) Aber es geht hier ja um den Klon! :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten