Notification LED

elaj

Well-Known Member
Ich lese immer wieser, wie wichtig es für einige ist, das ein Handy eine "Notification LED" hat !!
so wichtig, das sie sogar aufgrund des nichtvorhandensein auf dieses modell verzichten...

ich konnte bis jetzt beim besten willen , nicht nachvollziehen warum und wieso..

hab ja schon einige phones gehabt und denke wenn eine solch eine led hatte, dann hab ich es nichtmal mitgekriegt:laughing:

Helft mir bitte mal das zu verstehen??? warum die welt ohne notification nicht mehr geht???:meeting:

pengonator

Well-Known Member
Du brauchst dann nicht das Display anmachen @elaj um nachzusehen ob Du eine Nachricht oder Anruf verpasst hast wenn das Phone irgendwo liegt. Dann leuchtet die Benachrichtigungs-LED und dann weißt Du das Du was "verpasst" hast :hehehe:. Ist mir aber auch nicht so wichtig, aber mein P8 hat eine Benachrichtigungs-LED nur durch das Flip-Case kann ich das geschlossen auch nicht sehen. "Tel-Aviv" sagt da der Israeli...... :dntknw:

Ruuuben

New Member
Außerdem kann die LED auch den Akkustand anzeigen. Wenn zu gering = rotes Blinken.
Oder beim Aufladen - Rot, Orange und Grün für den jeweilgen Akkustand.

D

digidu

Guest
Der wichtigste Grund .... Mein phone steht standard auf lautlos .... Wegen job .... Kurzer Blick und ich weiß was los ist ... Ohne irgendetwas anzustellen ;)

Gesendet von meinem UMI C1

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten