Nr. aus TB in SMS einfügen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bakaditours

New Member
hallo,

Hab schon einiges getestet..
Aber wie kann ich eine Nummer aus dem telefonbuch in die SMS einfügen??
Ist immer umständlich die Nummer erst aufzuschreiben und dann einzutippen.

Danke schonmal vorab.

Gruß Dirk

macmat74

New Member
hallo!

habe das gleiche problem beim hiphone (i32) auch:( löse es vorerst so, dass ich auf "multiple send" gehe -> dann kann ich telefonbucheinträge hinzufügen. wähle dann nur einen aus und schicke die sms. vielleicht geht das ja beim 599 auch oder ähnlich?...würde mich trotzdem freuen, wenn es jemand einfacher wüßte?

ThomasRAB

New Member
Hmmm, meinst du jetzt direkt in deine SMS die du schreibst??

oder

nachdem du die SMS geschrieben hast, die Nummer an den Empfänger??

Gruss

Thomas

ThomasRAB

New Member
Nein direkt in der SMS kannst du leider keine Nummer aus den Telefonbuch übernehmen/einfügen. Nur Vorlagen, Objekte (Bildchen, Animierte Smileys und Töne/Klänge) und Textformat geht.

Gruss

Thomas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten