Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
haallo,
in welchen daten system funktioniert das pinphone
ntfs?fat 32?
ich will den speicher formatieren weil
ich wie gesagt probleme mit dem handy habe,
da habe ich gedacht vllt ist das einfach falsch formatiert?!
dazu auch mal ne frage.. da muss ich net extra nen neuen post aufmachen.. kann mir einer sagen warum mein imac das pinphone net erkennt..?? hab mac osx 10.6.3 drauf! und wenn ichs einsteck kommt nix! gar nix! ^^ liegt das hier auch am dateiformat.. am win 7 lappi meiner ma wirds problemlos erkannt... auf meinem mac book mit mac osx 10.5.8 findet ers übrigens aucht net... =(
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...