Nubia Z7 Mini...

queen-shit

Sonnenkind
... das soll höchstwahrscheinlich mein nächstes Gerät werden. Kann mir jemand eine Shop-Empfehlung geben? Mit Lieferung aus Europa wäre ideal...

queen-shit

Sonnenkind
Bei EFox habe ich zuerst geguckt. Leider ist schon der Listenpreis für das Gerät total überteuert dort. Es würde sich dort nur zu bestellen lohnen, wenn ich das Z7 (ohne Zusatz, also weder Mini noch Max) bestellen würde, weil die Differenz beim EFox zwischen denen recht gering ist. Bei Ali würde ich ca. 70 - 80€ weniger zahlen mit identischem Risiko, denn bei EFox kommt es auch nicht aus Europa und da käme entweder noch Zoll oder die Zollversicherung mit dazu. Ali's Escrow zur Zahlung ist ja auch ein gutes und sicheres Verfahren. Blöderweise habe ich das ZTE Nubia Mini bisher überall nur in Weiß gesehen - hat vielleicht jemand für mich eine Quelle, wo ich ein Schwarzes herbekommen könnte?

Ich habe nun 2 Möglichkeiten als Versandadresse: Eine in Spanien und eine in Deutschland. Bisher habe ich immer nur Kleinkram in China bestellt; da spielt das ja keine Rolle, wohin verschickt wird. Wisst ihr da evtl. mehr als ich bezüglich anderer EU-Länder, v. a. Spanien, wie streng das mit dem Zoll gehandhabt wird?

StardustOne

Well-Known Member
Wenn man bedenkt dass Exporte für uns Europäer immer einige Dollar teurer sind, dann ist aktuell ein Preis von 320 Dollar wohl realistisch.

Antelife wirbt mit Versand aus einem Europa Lager. Doch dieses Nubia Z7 Mini werden die wohl auch noch nicht in Europa haben.

antelifegermany

Active Member
Wenn man bedenkt dass Exporte für uns Europäer immer einige Dollar teurer sind, dann ist aktuell ein Preis von 320 Dollar wohl realistisch.

Antelife wirbt mit Versand aus einem Europa Lager. Doch dieses Nubia Z7 Mini werden die wohl auch noch nicht in Europa haben.
Ja, aber leider gibts das Nubia Z7 weder im Haupt noch im Europalager (Deutsches Lager kommt nächste Woche ;) ).

Ich frage aber mal bei den Chinesen an ob wir das aufnehmen können.

pengonator

Well-Known Member
Hallo @queen-shit, also Efox hat das ZTE Nubia Z7 Mini aber Antelife nicht, auf Aliexpress sind einige Händler die es anbieten. Wer es wirklich von den Ali-Händlern liefert bzw. liefern kann steht auf einem anderen Blatt. So wie ich es auf Aliexpress gesehen habe nehmen alle Ali-Händler höhere Versandkosten als Efox und wenn Du noch einen Gutschein-Code bei Deiner Bestellung bei Efox nutzt ist der Unterschied im Preis auch nicht mehr groß teurer. Ich habe mittlerweile vier Lieferungen von Efox erhalten und über die Zollversicherung immer innerhalb 3 Tagen den Zollbetrag wieder auf meinem PayPal-Konto gehabt. Auch ist die Kommunikation hier mit Snowden (@Efox-Shop.com) als Bonus zu sehen, denn so gut wie es hier mit Snowden klappt ist ja nicht bei jeden Shop so. Wenn mal bei einem Phone ein paar €uros mehr bei Efox genommen wird wäre es mir das Wert da bei Efox ein sehr guter Service vorhanden ist was hier schon viele User in den letzten Montaten bestätigt wurde selbst bei Garantiefällen und das ist mir die paar €uros wert. Man kann ja sparen, koste es was es wolle ;)

J

johndebur

Guest
Ja :) habe mein Coolpad dort bestellt. Kam ohne Probleme an.
Allerdings ist nicht sehr sicher mit was in Deutschland dann das Paket weiter versendet wird.
Die verschicken mit equick Was dann in D ein anderer Versand übernimmt.
Bei mir war es dann TNT, die 25€ Euro Verzollungsgebühr verlangen.
Allerdings hat sich einer hier im Forum ein Meizu bei JD bestellt, und bei dem kam es dan angeblich mit DHL .
Aber vielleicht kann man ja mittlerweile den Versender bei der Bestellung festlegen?

bertmenzi

Well-Known Member
t o 2 c. c o m hats für $ 302. Habe schon oft dort (in die Schweiz) bestellt. Und immer mit "Schneckenpost" .Hat immer super geklappt. ( Rekord : 12 Tage später bekommen !)

pengonator

Well-Known Member
Ja ich sehe da auch kein "Free shipping". Wenn sind die Phones dort die "Free shipping" haben auch mit einem "Free shipping Badge" versehen und das ZTE Nubia Z7 mini hat diesen Badge nicht. Also volle Versandkosten die auf der Seite auch nicht wirklich transparent sind dafür sind die Logos die als Logistikpartner verfügbar sind (UPS, DHL und EMS) unten auf der Seite.

BaSch

Active Member
Wie wäre es mit Flossmall?

333$ inkl DHL Express. Für 6$ gibt es noch eine Zollkosten Versicherung dazu?

Habe mein Nubia Z7 Max dort bestellt, mit Versicherung, geliefert wurde es 8 Tage nach Bestellung.

pengonator

Well-Known Member
So kann man auch Kunden ködern. Heute so und morgen so. Ob diese Methode auf Dauer aufgeht bezweifele ich aber stark. Da warst Du heute bestimmt auch überrascht @johndebur ;)

J

johndebur

Guest
nee , mich überrascht nichts mehr :) bei so großen läden , wird ja häufiger mal was innerhalb eines tages geändert. :grin: Ein paar Kunden weniger schadet denen ja dann auch nicht :p

In einer Woche steht da dann wieder free shipping. So war das schon bei anderen handys. Allerdings steigt dann der Preis :grin:

Kann dann noch Liaow empfehlen, ist dort allerding teurer. habe dort mein Meizu bestellt. hat auch reibungslos geklappt.
http://liaow.com

queen-shit

Sonnenkind
Wie wäre es mit Flossmall?

333$ inkl DHL Express. Für 6$ gibt es noch eine Zollkosten Versicherung dazu?

Habe mein Nubia Z7 Max dort bestellt, mit Versicherung, geliefert wurde es 8 Tage nach Bestellung.
Bist du zufrieden mit dem Gerät? Wie lief das mit der Einfuhrsteuer? Hast du es beim Zoll abgeholt oder die Kosten direkt an den DHL Boten bezahlt - was kam da noch an Zusatzkosten dazu?

Die Versicherung ist ja nur für die Erstattung, Steuer wird ja trotzdem fällig mit allen Verzögerungen, die dazugehören...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten