queen-shit
Sonnenkind
... das soll höchstwahrscheinlich mein nächstes Gerät werden. Kann mir jemand eine Shop-Empfehlung geben? Mit Lieferung aus Europa wäre ideal...
Ja, aber leider gibts das Nubia Z7 weder im Haupt noch im Europalager (Deutsches Lager kommt nächste WocheWenn man bedenkt dass Exporte für uns Europäer immer einige Dollar teurer sind, dann ist aktuell ein Preis von 320 Dollar wohl realistisch.
Antelife wirbt mit Versand aus einem Europa Lager. Doch dieses Nubia Z7 Mini werden die wohl auch noch nicht in Europa haben.
Wie kommst du auf free shipping? Beim Checkout muss ich noch knapp 25$ Versandkosten auswählen...Bei JD kostet es 283$ mit free shipping, was auch immer das heißt
http://en.jd.com/product/nubia-z7-mini-16gb-rom-5-0-inch-touch-screen-4g-cellphone-unlocked-android-4-4-quad-cores-2gb-ram-lte-wcdma-evdo-dual-card-dual-standby-smartphone-black-white-jd-exclusive-phone/1165978.html
Ja gestern war da dieses free shipping Symbol neben dem Handy. ist jetzt wegWie kommst du auf free shipping? Beim Checkout muss ich noch knapp 25$ Versandkosten auswählen...
Bist du zufrieden mit dem Gerät? Wie lief das mit der Einfuhrsteuer? Hast du es beim Zoll abgeholt oder die Kosten direkt an den DHL Boten bezahlt - was kam da noch an Zusatzkosten dazu?Wie wäre es mit Flossmall?
333$ inkl DHL Express. Für 6$ gibt es noch eine Zollkosten Versicherung dazu?
Habe mein Nubia Z7 Max dort bestellt, mit Versicherung, geliefert wurde es 8 Tage nach Bestellung.