Nuk stellt sich vor

Nuk

New Member
Hallo,

habe mir gestern ein i9+ bestellt und bin schon gespannt auf das Teil.

Zur Zeit benutze ich noch mein F168, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin. Das Display ist bei geringer Sonneneinstrahlung schon nicht mehr erkennbar und die deutsche Übersetzung ist grauenvoll. Aus diesem Grunde benutze ich auch die englische Bedienerführung, die paradoxerweise einfacher zu verstehen ist.

Im Forum habe ich mich heute mehrere Stunden umgesehen und muss sagen, dass der Aufbau, die Inhalte und auch die Umgangsweise der Forenmitglieder sehr gut ist. Ganz besonders sind mir die Beiträge von Rumpelstilzchen aufgefallen. Natürlich möchte ich hier auch die Arbeit von Oxa nicht unerwähnt lassen. Tolle Arbeit.

Als ersten Schritt werde ich versuchen, die deutsche Menüführung in meinem i9+ zu verbessern. Dazu werde ich mir das Flashkabel und den StringEditor auf jeden Fall kaufen. So wie ich die Sache sehe (hier im Forum gelesen), muss ich zunächst die Firmware sichern und anschließend mit dem StringEditor bearbeiten, um die deutsche Menüführung auf einen verständlichen Stand zu bringen. Ich freue mich drauf (auch wenn dies einiges an Zeit in Anspruch nimmt:dance3:), denn mit den geposteten Infos kann man gut etwas anfangen, wie ich meine...

Bleibt mir für´s erste nur zu sagen: ich wünsche euch allen hier im Forum weiterhin viel Spaß.

Bis demnächst.

Nuk:read:

Dahmer

Persona non Greta
hallo und viel spass hier im forum und sehr lobenswert, dass du dich schon vorher informiert hast

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten