M maista New Member 27. September 2012 #1 Hallo, ich suche die *#*# Nummer um im Star A5000 in das erweiterte Menue zu gelangen. Also die Nummer die man wie eine Telefonnummer eingibt und mit der man dann, sozusagen, in das BIOS ;-) des Telefons kommt. Vielen Dank Im Voraus, maista
Hallo, ich suche die *#*# Nummer um im Star A5000 in das erweiterte Menue zu gelangen. Also die Nummer die man wie eine Telefonnummer eingibt und mit der man dann, sozusagen, in das BIOS ;-) des Telefons kommt. Vielen Dank Im Voraus, maista
M maista New Member 27. September 2012 #3 Genau die die Allerbesten Dank für die ultra-schnelle Antwort
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. September 2012 #4 Kein Ursache Aber BITTE sein vorsichtig im Engineer Mode, da kann man sich sein Handy auch schnell mal töten!
Kein Ursache Aber BITTE sein vorsichtig im Engineer Mode, da kann man sich sein Handy auch schnell mal töten!
M maista New Member 27. September 2012 #5 Ich weiß. bin gaaaanz vorsichtig. ;-) Will eigentlich nur die Nummer der SMS Zentrale ändern und das geht nach meinem Wissensstand ja nur so.
Ich weiß. bin gaaaanz vorsichtig. ;-) Will eigentlich nur die Nummer der SMS Zentrale ändern und das geht nach meinem Wissensstand ja nur so.