Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
du meinst sicherlich handy nummer etc? ich hab das bei meinen so gemacht das ich die alten von meinen nokia alle markiert hab und die auf die simkarte verschoben hab. zumal ich bei meinen jetzt eh alles auf die sim abspeichere.
Wenn Du sooooooooo viele Fragen zu Deinem Phone hast, dann sammel sie doch mal ein wenig und mache nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread auf. Dankeschön
mach vor jeder Handynummer eine +49 und dann die 0 weglassen. Dann zeigt er dir die Namen, die du unter der Nummer gespeichert hast an. Ansonsten zeigt er nur die Handynummer.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...