Nur eins anstatt 3 Games?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rockfee

New Member
Hallöchen!
Heute ist mein P168+ angekommen.. leider habe ich anstatt der sogar in der Bedenungsanleitung angegebenen 3 Spiele nur eins drauf: Puzzle! Woran kann das liegen? Gibt es einen Weg, diese Spiele neu draufzuziehen?? Bitte im Hilfe :grin: Achja und: Kann man bei "Puzzle" eig das Bild ändern? Weil es gibt ja pro Schwierigkeitsstufe nur eins... nervt i-wie.. :comando:

serious

vollblutkochbeutel
spiele wirst du nicht drauf bekommen weil das handy leider kein java unterstüzt. die monalisa,hehe, ne kann man meines wissens nach nicht ändern.

mfg

serious

vollblutkochbeutel
du hast wahrscheinlich ne schlechte fw drauf oder so keine ahnung, ich hab bei meinem 168c ganze 5 spiele drauf :)

rockfee

New Member
oh wie fies :( man müsste das auch ohne flashbox draufziehen können, also neue fw und so... dann hätte ich das problem best nicht XD

serious

vollblutkochbeutel
du hättest dir eh lieber die c version gekauft, alles besser, grössere sms tasten und so weiter, besseres diyplay, dualsim(beide online) usw.

rockfee

New Member
wohl wahr ... aber naja, wie immer hab ich mich erst NACH dem handykauf drüber schlau gemacht.. passiert mir bei jedem neuen handy XD

rockfee

New Member
doch, ich hatte mir eig geschworen, vor jedem neuen handy ein paar meinungen oder so in foren zu lesen... aber die "neues handy-geilheit" überlistet mich jedes mal O.O

Alexaander

New Member
Also mir ist eig auch nur das Monaliza Bild Schibepuzzle bekannt von anderen Spielen habe ich bisher nix ghört :(

Gruß Alex!

Ps: bst du denn sonst mit dem Handy zufrieden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten