NUR WAP Internet über WLAN Dual Sim Quad Band Wifi i9 4G+ ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jopsi

New Member
also bei meinem i68 4g ist es so bei meinem eigene wlan router komm ich nicht rein weil ich meine ip adresse nicht einstellen kann aber bei der von meiner freundin kann ich rein muss nur den schlüssel eingeben

HighTech

New Member
Ich komm schon in den Router rein, der Safari geht aber böse übers WLAN ins wap-Internet, selbst wenn eine html Seite eingegeben wird.
Der Opera erkennt das WLan nicht....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieser "Safari" ist eine einfacher WAP-Browser. Der "Echte" kommt so wie Opera mit einem WAP nicht wirklich klar ;). Ich Glaube Du kannst in den Einstellungen von Java einstellen das WLan genutzt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten