nvram warning err 0x10 Eintrag durch Flashen weg bekommen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Parkbank

New Member
Hallo Liebe Gemeinde Ich hab da ein kleines Problem mit dem neuen Clone s4 http://www.ebay.de/itm/181248450075?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649
Das Handy ist echt genial hat alle Funktionen wie das Original wird sogar als GT-I900 erkannt in AnTuTuT auch in der Info des Handys

Naja um was es geht das wusste ich auch schon bei Kauf des Handys mit dem Wlan Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Geht man 2 Meter weg vom Router ist die Verbindung weg. Ich hab heute viel Gelesen und die Mehrheit sagt das es an das hier liegt nvram warning err 0x10 das ist in meiner Wlan liste drin. Ich bekomm das Handy nicht gerootet. Kann mir einer Helfen der sich damit auskennt Über TeamSpeak oder so Danke

devoice

Member
Dann würd ich nicht lange weiter überlegen. Du hast ja Gewährleistung auf das Gerät bekommen. Somit würd ich es an deiner stelle einfach an den Händler wo du es gekauft hast zurück schicken. Und nen neues Gerät anfordern. Ist ja schließlich dein recht :)

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

Parkbank

New Member
Das Zurück bringen ist kein Problem Kann man das Wlan Kalibrieren[DOUBLEPOST=1383253837,1383253730][/DOUBLEPOST]Kann es vieleicht am Jelly Bean liegen 4.2.2[DOUBLEPOST=1383253901][/DOUBLEPOST]das haben sogar viele bei dem Originalen S4

guesa

Well-Known Member
wenn du rootest verlierst du deine garantie.......ansonsten kriegst du das in 30 sekunden mit dem motochopper skript hin, aber wenn du keine ahnung davon hast...schick es lieber wie devoice es dir gerate hat zurück...dein händler ist ja aus de....

devoice

Member
Eben . Wenn du fragen musst um zu erfahren wie man das handy rootet. Dann muss man davon ausgehen das du von der Materie nicht all zu große ahnung hast. Was wiederum schon fast sicherstellt das die sache mit dem rooten bei dir schief geht. Denn eigentlich steht hier im Forum mehrmals beschrieben wie man vor zu gehen hat :) nimm das bitte auf keinen fall persönlich. Aber bitte um gottes willes lass die finger vorerst vom rooten des handys. Sonst machst du in den nächsten tagen nen thread auf. Mit dem titel. `` bitte helft mir mein handy ist kaputt oder gebrickt`` wäre ja nicht das erste mal hier im forum das soetwas vor kommt.

[gebumst mit Tapadings vom Aoson M19 ]

guesa

Well-Known Member
@ tommy...jetzt habe ich deinen link von vorne bis hinten durchsucht.....aber deine telefonnummer gar nicht gefunden....:p

tommy0815

Well-Known Member
na ich dachte der User braucht dringend Hilfe, jedenfalls habe ich das aus der Überschrift so entnommen, schließlich will ich nicht für ein Suizid verantwortlich sein.

guesa

Well-Known Member
......vielleich findert der TE ja jetzt deine rootanleitung.....und kann alle kleingeschriebenen Wörter in der überschrift wieder rauslöschen....das finde ich mal ein effektives Überschriftenmanagment........

Parkbank

New Member
Wen ich in das Handy rein gucke ist die Baseband-Version 19500XXUAMDK wenn ich dieses auch bei Google suche bekomme ich Infos vom s4 was ist wenn ich einfach einen neue drüber Flashe ohne Root. Die Frimenware runter Lade auf die SD Karte kopiere und dann von da Installiere

guesa

Well-Known Member
@ parbank....wir hatten dir doch schon geschrieben, wie du das problem löst....entweder du liest es nach bei xda...oder hier im S6 tread..
..@ tommy....auf der seite geht es um Organreorganisatio.....ist das wlan jetzt ein organ ?....grübel..
..@profirudi...da steht ja nix von samsung...scheint ein legend zu sein....das dürfte bei ebay schon gehen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten