O² loop Flatrate

Te-Design

New Member
Hallo,

Ich hab gehört von paar freunde ...
das man o2 faltrate wieder machen kann :party: ^^

jetzt weis ich nicht ob es wa ist die meinten du musst irgend wie was von dein guthaben zahlen oder soo weis jemand wie das geht???

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
O2 LOOP-Handy-Flatrate

Endlich ist sie da: Die Flatrate für Prepaid-Kunden

Als erster Netzbetreiber bietet O2 jetzt auch für Prepaid Kunden eine Flatrate zum telefonieren…telefonieren…telefonieren. Mit der O2 LOOP-Handy-Flatrate können sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins O2 Netz zum günstigen Festpreis von nur noch 20 €/Monat (statt bisher
25 €/Monat) telefonieren.

Hinweise zur Buchung

Um die O2 LOOP-Handy Flatrate zu buchen, stehen Ihnen diese 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Kostenlose SMS mit Kennwort Start Flatrate an die Rufnummer 5667 senden
  2. Kostenloser Anruf beim O2 LOOP Tarifmanager mit der Rufnummer 56673
  3. Anruf bei der kostenlosen Kundenbetreuung für O2 LOOP 0179-55282 (Aufpreis von 5,- €)
Der Festpreis für die Buchung wird im Voraus vom O2 LOOP Guthabenkonto abgebucht. (Bonusguthaben auf dem O2 LOOP Bonuskonto kann nicht für die Buchung genutzt werden).
Die Mindestlaufzeit beträgt nur 1 Monat. Eine Kündigung jederzeit über alle Buchungsmöglichkeiten mit Wirkung zum Ende des laufenden Buchungsmonats möglich. (z.B per kostenloser SMS mit Kennwort STOP Flatrate an die Rufnummern 5667) Wird nicht gekündigt, aktiviert sich die Flatrate automatisch für einen weiteren Monat, wenn (binnen 48 Stunden) nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben für eine Neubuchung auf dem O2 LOOP Guthabenkonto vorhanden ist, ansonsten läuft sie automatisch aus.

denke das wird dir helfen ;)

Citouch

New Member
hmmm
also wenn man 25 euro drauf hat,kann man die karte so lange nutzen wie man will...und der vertrag verlängert sich automatisch...
wenn aber nicht genügend auf der karte ist,also weniger als 25 euro,läuft der vertrag zum nächsten monat aus?
habe ich das richtig verstanden?

Gmbh22049

New Member
....

Hallo männer es gibt momentan ne o2 prepaiskarte für 1 eur die man mit 15 eur aufladen muss und dann direkt 2 monate flat hat.. in jedem handy laden hier bei mir in hamburg oder bei media markt bzw saturn

robinson1

New Member
die karten hab ich grad für meine kids geholt
gab da irgendwie 3 stück umsonst mit jeweils einem euro startguthaben.
sind das die teile?kenn mich da nicht aus

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hmmm
also wenn man 25 euro drauf hat,kann man die karte so lange nutzen wie man will...und der vertrag verlängert sich automatisch...
wenn aber nicht genügend auf der karte ist,also weniger als 25 euro,läuft der vertrag zum nächsten monat aus?
habe ich das richtig verstanden?

ja ist richtig jedoch kostet es jetzt nur noch 20€

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo männer es gibt momentan ne o2 prepaiskarte für 1 eur die man mit 15 eur aufladen muss und dann direkt 2 monate flat hat.. in jedem handy laden hier bei mir in hamburg oder bei media markt bzw saturn
ja das gibt es nur wenn man seine behalten will ist die flat das richtige sollte es einem jedoch egal sein dann ist das ntürlich sinnvoller

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten