Mir platzt bald der Kragen. Ich hab eine neuschaltung eines seit Jahrzehnten bestehenden DSL Anschluss bei O2 beauftragt. O2 verlangt im Gegensatz zu allen anderen keine Anschluss Gebühren das war ein guter Grund für mich.
Alles online über check24 abgeschlossen was alles reibungslos geklappt hat aber dann.... Sehr geehrter Herr xxx ihr Anschluss wird am 17.2 geschaltet, bitte sorgen Sie dafür das jemand zwischen 8-12h da ist.... Wer ist nicht gekommen und hat auch nichts geschalten, ja meine Freunde von der Telekom. Mir wurde dann an der Hotline erzählt das da aus betrieblichen Gründen keiner da war etc. Es wurde eine Störung gemeldet. Bitte nochmal am Montag nachfragen. Man vereinbarte am Rosenmontag also heute einen Termin mit mir im Mainzer Umland. Ich dachte mir schon das es nichts wird. Ausser einer dämlichen SMS von O2 das es noch etwas dauert mit der Störung (die ja eigentlich keine ist) kam nichts. Ich muss mich erst etwas herunter fahren bis ich da anrufen kann...
Alles online über check24 abgeschlossen was alles reibungslos geklappt hat aber dann.... Sehr geehrter Herr xxx ihr Anschluss wird am 17.2 geschaltet, bitte sorgen Sie dafür das jemand zwischen 8-12h da ist.... Wer ist nicht gekommen und hat auch nichts geschalten, ja meine Freunde von der Telekom. Mir wurde dann an der Hotline erzählt das da aus betrieblichen Gründen keiner da war etc. Es wurde eine Störung gemeldet. Bitte nochmal am Montag nachfragen. Man vereinbarte am Rosenmontag also heute einen Termin mit mir im Mainzer Umland. Ich dachte mir schon das es nichts wird. Ausser einer dämlichen SMS von O2 das es noch etwas dauert mit der Störung (die ja eigentlich keine ist) kam nichts. Ich muss mich erst etwas herunter fahren bis ich da anrufen kann...

Zuletzt bearbeitet: