o2 verbindungsqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NGager

Member
Hi,

ich hab hier mal ne allgemeine Frage für o2-ler. Ich bin seit neustem o2 Kunde und habe ein Flying F658 als Partyhandy. Soweit ganz gut, jedoch hab ich mit o2 Probleme bei Telefonaten, dasselbe aber auch mit einem Motorola V3. Mit einem alten Nokia 2650 klappt das viel besser. Das 2650 hat nur ein Dualband, vielleicht hängst da dran... für nen aussagekräftigen test müsst ich nochmal mein iphone benutzen, jedoch ist mir das immer zuviel stress mit dem simwechsel :)

Daher mal hier die Frage welche Erfahrungen hier mit o2 gemacht wurden....mein nächstes Ziel wäre nämlich ein DualSIM WM, vielleicht das DX900 und wenns da auch o2 schwächen gibt, wäre das ärgerlich :)

P.S.: mir ist klar dass man über ein Handy dass noch keiner hat, keine Aussage treffen kann, aber die werden kaum ein anderes GSM Modul verbaut haben wie die anderen :derisive:

SuperSpeMo

Active Member
Bei o2 liegt es daran das das netz nicht so gut ausgebaut ist wie z.B. T-Mobile.Die Sendeantennen haben eine größere entfernung zueinander deshalb kann es vorkommen das die in manchen handys verbauten GSM-empfänger die teilweise schwachen signale des o2-netzes einfach nicht richtig empfangen können.Die nokias haben meistens ziemlich gute gsm-module eingebaut(nach meiner erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten