O2 XDA Terra kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makai9988

Member
Hallo,

ich hoff der Bereich ist richtig^^

Ich wollte nur wissen, ob ich ein Angebot annehmen soll.
Angebot:
O2 XDA Terra
http://www.areamobile.de/datenblatt/O2/XDA+Terra/1157_0.html

Preis: 150€ bzw. 10 Monate 15€ oder so viel wie ich will, nur mindestens 15€ im Monat. Naja wurscht also 150 :)

Da mein Iphone 2G "wohl" defekt ist (falsches Ladekabel), benötige ich ein neues und wollte unbedingt eins mit Slide Funktion inkl. der großen Tastatur. Ich dachte zuerst an den Nokia N97 Klon, aber jetzt hab ich das Angebot bekommen.

Was würdet ihr denken. Ich finde nirgends was zum Preis. Nur so 300€, aber vll. sind die Preise von vr 2 Jahren.
Falls ich es dann nehme, wollte ich mir ein System"cover" draufspielen mit Pointui Home 2. Muss man die cab einfach von der karte aus ausführen?

ich hoff ich habe nicht zu verwirrend geschrieben.
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen da ich das Handy in 1 Stunde besuchen gehe.

MfG Makai9988

Skinner

handy Freak
Ich würde mal direckt bei O2 fragen ob du da villt. nen passenden vertrag bekommst.

Ich traue den internet verträgen nie so ganz ^^

track12

New Member
Ich würde mal direckt bei O2 fragen ob du da villt. nen passenden vertrag bekommst.

Ich traue den internet verträgen nie so ganz ^^

willst du den neuen handyvertrag oder "nur" ein neues handy? ich habs so verstanden das es ratenzahlung für ein handy sind und sich nicht um nen handyvertrag handelt!?

Makai9988

Member
Ja es handelt sich nur um das Handy. Ich habe einen O2 Vertrag bei dem ich paar € grundgebühr zahle und 100 Frei SMS habe.

Der Kumpel von mir ist Bänker und daher macht er alles etwas "krasser". Vertrag usw. Auf dem Handy ist das aktuellste System drauf und ist auch sehr nett zu bedienen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten