Ob das Probleme geben könnte...?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sham

New Member
lang nix mehr in diesem bereich geschehen aber ich hab gerade mal bei den vertrauenswürdigen betreiber ebay nachgesehen und ich hab irgendwie den eindruck das das angebot abgenommen hat.
letztes jahr war jeder dritte artikel nen iphone abklatsch aber irgendwie muss man ja jetzt schon fast nach den dingern suchen... komisch oder???

aaronbsc

Inaktiv
Ich finde das überhaupt nicht komsich! Jede Äre hat ein Ende...auch die der Clones! Die Leute merken eben immer mehr das Design nicht alles ist und das es weitaus bessere Geräte gibt, die nicht unbedingt wie ein iPhone aussehen müssen!

sham

New Member
so seh ich das auch... ist das eine weg stehen die nächsten zwei schon längst in der warteschlange, ist ja überall so.
habt ihr idee was als nächstes kommen könnte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten