Objekt einfügen, Ordner leer, obwohl Bilder gespeichert sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kicki

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem, dass ich bis jetzt nicht lösen konnte. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof, aber wenn ich z.B in die SMS ein Objekt einfügen will und auf "Mein Bild" gehe, ist der Ordner leer. Dort steht auch der ordner "Meine Animation", den habe ich überhaupt nicht auf meiner Speicherkarte. Kann mir jemand helfen? Sind diese Ordner vielleicht Ordner im internen Speicher und wenn ja, wie kann ich hier etwas speichern um es wieder abzurufen?

Vielen Dank

Kicki

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten