Odyssey von Chinavasion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

susannes

New Member
Habe das Odyssey CVDQ-M56 von Chinavasion.
Tolles Ding.
Weiß jemand, ob es ein Klon von einem anderen Handy ist?
Ich suche nämlich eine Tasche dafür, vorzugsweise so eine Fliptasche, und eine Display-Schutzfolie.
Ist aber schwer etwas mit den Löchern an den entsprechenden Stellen zu finden.

susannes

New Member
Wollte heute eine SMS versenden, sah auch alles gut aus, aber als Sendebericht kam dann "Funktionsstörung".
Letztendlich kamen die SMS aber trotzdem an. Komisch, komisch.

hebame888

New Member
morgen bekomme ich auch mein odyssey. bin schon gespannt wie es mir gefallen wird. hoffe es entspricht meinen erwartungen

hebame888

New Member
kann mir jemand sagen wofür beim odyssey dieser anschluss links neben dem akku anschluss ist. das ist ein kleiner runder. kein plan was da rein soll

hebame888

New Member
hey cool danke du hast recht da passt ein kopfhörer mit dem kleinen anschluss rein. das ist bestimmt damit man beim laden music hören kann

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das geht gar nicht. Und höre auf Deine Fragen mehrfach und gleichlautend quer durch das Forum zu verteilen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum Fragen stellen und Antworten bekommen zum Beispiel. Aber man fragt da wo es passt und stellt die Gleiche Frage nicht mehrfach...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten