offene Fragen - mp3 Player ua

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SkyNet

New Member
Hi,

auf der Suche nach einem neuen Handy mit Touchscreen bin ich irgendwann auf das P168 gestossen und dann hier gelandet :good3:

Ich denke, dass dieses Handy echt ne gute alternative zu den teuren Modellen bei uns ist.
Da ich noch etwas unentschlossen bin, stöber ich gerade etwas hier im Forum, dabei sind mir ein paar Fragen aufgekommen, zu denen ich so bisher hier noch nichts finden konnte:

1. taugt der mp3 Player vom P168 (und den Nachfolgern)?
Ich besitze derzeit ein Sony Walkman Handy und find den Player da eigentlich recht gut. Wichtig zu wissen wäre, ob zB auch Cover von den mp3s angezeigt werden? Kann man Playlisten erstellen/verwalten?

2. Lassen sich zusätzliche Anwendungen installieren, wie ja bei SMartphones sonst üblich? Oder sind die Funktionen eher wie bei einem normalen Handy nur eben per Touchscreen?

3. welche Eingabemöglichkeiten gibt es für SMS? Keypad oder auch QWERTZ Tastatur?

4. meint Ihr dass es Sinn macht noch etwas zu warten auf das Hiphone/t32/p169 (wie auch immer es heißt)?

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.

DerFips

New Member
Hi,

auf der Suche nach einem neuen Handy mit Touchscreen bin ich irgendwann auf das P168 gestossen und dann hier gelandet :good3:

Ich denke, dass dieses Handy echt ne gute alternative zu den teuren Modellen bei uns ist.
Da ich noch etwas unentschlossen bin, stöber ich gerade etwas hier im Forum, dabei sind mir ein paar Fragen aufgekommen, zu denen ich so bisher hier noch nichts finden konnte:

1. taugt der mp3 Player vom P168 (und den Nachfolgern)?
Ich besitze derzeit ein Sony Walkman Handy und find den Player da eigentlich recht gut. Wichtig zu wissen wäre, ob zB auch Cover von den mp3s angezeigt werden? Kann man Playlisten erstellen/verwalten?
Also ich hab noch keine "richtigen" Lieder drauf geladen, aber (sorry, wenn ich das jetzt so sag, also nicht falsch verstehen) wenn man wie ein LAN drausen rumläuft, so dass jeder deine Musik hören soll, dann ist das Handy super :grin:
Cover werden nicht angezeigt, dafür kann man sich aber eine Playlist erstellen.
Qualität des Headsets, meinen hier viele, ist schlecht, bei mir ist es aber irgendwie gut^^
2. Lassen sich zusätzliche Anwendungen installieren, wie ja bei SMartphones sonst üblich? Oder sind die Funktionen eher wie bei einem normalen Handy nur eben per Touchscreen?
geht glaub ich NOCH nicht, aber vielleicht ja mal!

3. welche Eingabemöglichkeiten gibt es für SMS? Keypad oder auch QWERTZ Tastatur?
Das Handy bietet eine Handwrtigingfunktion, welche aber eher bedacht genutzt werden sollte, da man jeden Buchstaben einzeln eingeben muss und das auch dauert, bis der buchstabe erkannt wird, aber ganz hilfreich!
man kann aber auch eine qwertz tastatur auswählen, die tasten sind aber n bissle klein!

4. meint Ihr dass es Sinn macht noch etwas zu warten auf das Hiphone/t32/p169 (wie auch immer es heißt)?
Also ich find das Handy zwar gut, für meine Ansprüche aber nicht ausreichend!
habe mir jetzt mal das T32 von chinaking-direkt.de bestellt, mal schauen wies wird =)

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.
Hoffe es war zufriedenstellend =)

Greez Philipp

Crype

New Member
Hey

Also der Mp3 Player soll sehr gut sein auch die Soundwiedergabe, nur der mitgelieferte Kopfhörer soll schrot sein aber im Forum gibt es eine Anleitung wie man das um Modeln kann.

SMS kannst du über den Touchscreen eingeben aber die Buchstaben sind ziemlich klein also nichts für Wurstfinger und natürlich über den Stift.

Beim 168 Lassen sich Momentan keine anderen anwendungen Installieren weil kein java verfügbar ist, nur beim M888 lassen sich weitere Java programme Installieren.

Alternative für das i32 Also das Hiphone ohne Wlan und WM6 wäre das A8+ hat fast gleiche Funktionen wie das i32 und ist um einiges Billiger.

SkyNet

New Member
erstmal Danke für die Antworten.

@DerFips: ne ich will nicht meine Umwelt mit quäkendem Handy Sound belästigen, sondern nur über Kopfhörer Musik hören :hahaha:

Ich hab gelesen, dass hier jemand anbietet die Kopfhörer umzubauen, so dass man jeden beliebeigen Kopfhörer anschließen kann. Das ist natürlich prima :good3:
Schade, dass keine Cover funktionieren...wäre nen schönes Feature gewesen bei so einem großen Display.

@Crype: das A8+ werd ich mir mal anschauen WLAN ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig. WM6 wäre allerdings ne Überlegung wert....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, wenn Du ein Sony Walkmanhandy hast haben die MP3-Player vom P168 und vom 599 oder dem A8+ so was von keine Chance ;). Du wirst enttäuscht sein, nur ein Playliste, schlechterer Klang, schlechte bis deutlich schlechte Kopfhörer. Ich habe ein W910i und kenne die MP3 Player vom P168 und 599, also absolut kein Vergleich. Nur die Wiedergabequalität über den/die eingebauten Lautsprecher ist besser, beim 599 sogar ziemlich gut (das 599 und das A8+ basieren auf nahezu gleicher Technik). SMS-schreiben geht eigentlich nur mit dem Stift. Alternative für diese Funktion wäre das "Hiphone", da gibt aus dem Display eine iPhone-ähnliche Tastatur. Das T32 hat Windows Mobile und der Stylus liegt nicht umsonst dabei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten