Office Tastatur erscheinen lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
Also ich frage mich ob ich unter dem M8 das Office Program richtig nutzen kann?
Egal welche Firmware ich drauf hatte, immer war bei dem Office-Paket(Word, Excel, PP) die Tastatur nicht hervor zu holen!?!
Liegt es an mir oder ist das normal?

danke ich für jede Hilfe und Grüße

d_koro01

Absoluter Beginner
Das ist ja schon etwas komisch, schliesslich können Dokumente ja editiert werden, komisch dass sich niemand dieses Problems annimmt.
Eigentlich muss doch nur die Tastatur in den Vordergrund geholt und verknüpft werden...doof das ich überhaupt keine Ahnung vom programmieren habe, eigentlich sollte es doch viele Leute interessieren, so kann sich das Meizu kaum Smartphone nennen.
Schade ist das.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du solltest Dich beim Autor dieser Software vielleicht beschweren warum dort keine Extraversion für das M8 konstruiert wird.
Angeblich soll bei der Firmware 1.x was dabei sein - habe ich zumindest Gerüchteweise gelesen. Allerdings ist der Bedarf wohl nicht so hoch. Ich würde es auch gut finden wenn es ein Officepaket geben würde. Hat aber beispielsweise beim iPhone auch Niemanden ausser mir gestört das es so was bis zur Einführung des Appstores nicht gab ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten