Offizieller PSP-Thread

aglo

New Member
So jetzt gibts auch nen PSP thread!!!

also erstmal bin ich net bei commodore hängen gebliebn!
du wirst wahrscheinlich net mal wissn was pandora is!

serious

vollblutkochbeutel
oh gott jetzt fehlts dir aber mal, du weisst was pandora ist und jetzt bist du der psp freak schlecht hin???
komm nicht immer mit du weisst ned, du hast ned, sowas gabs im kindergarten.
apropos weisst du wie pandora funktioniert? ich glaub nicht du weisst wie man den akku rein schiebt den stick rein und wie man den X knopft drückt puhh jetzt biste der psp modding/upgrade/downgrade chef der extraklasse. RESPECT

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
soll dieser threand jetzt dafür da sein das du noch besser leute beleidigen kannst oder willst du hier ernsthaft über themen reden?
man man man wird ja immer schlimmer hier

serious

vollblutkochbeutel
ach so :grin:
ich steig ja nicht ohne grund in die luft, aber der is ja der hammer, zuerst kommt er LoooL gibts nicht man soll sich mal informieren, dan schickich paar links rein und erwähne das man die im browser starten muss.
dann kommt er du hast ja ned mal und weisst ja sowiso nichts usw.

FW. 4.01 M33-2

soviel dazu mal.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ich weiß noch wo der eine typ im forum die datein geuppt hat, und wir erst dachten das wären viren, und zack eine woche später hatten wir die Pandora Battery, naja ich war schon lange nicht mehr in der scene was hat sich den so verändert, macht wer von euch noch Lua?

serious

vollblutkochbeutel
hab mal bisschen angefangen mit Lua, habs aber dan aufgegeben weil ich keine ahnung hatte was cih noch coden könnte, gibt ja schon alles, aber gut wahr ich eh nie, hab nur mal den Lua für anfänger mitgemacht :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Ich sag das jetzt einmal und dann ist gut!

Reißt euch ein bisschen zusammen und haltet den Thread beim Thema! Wir brauchen hier keine "Wer hat den größten" Threads oder sonst was! Wenn ihr euch streiten wollt wer die bessere PSP hat dann macht das per PM aber verschont den Rest der Boards bitte davon! Das gilt vor allem für dich aglo und etwas weniger für die anderen die ich hier sehe aber dennoch!;)

Also haltet euch daran oder ich mache hier dicht!

serious

vollblutkochbeutel
also das versteh ich jetzt nicht ganz, wir sind ja hier im psp thread, hab ich was verpasst? is gut möglich man kennt mich ja ned anders :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Lies dir doch mal den ersten Post richtig durch! Das klingt doch wie die Fortsetzung eines Gesprächs, eines andern Threads! Und morgen gibt es dann den "echten PSP-Thread" und danach den "Wer hat die beste PSP" Thread? Alles schon erlebt!;)

Ich will nur das hier alles friedlich bleibt und nur weil es ein OT-Bereich ist heisst das nicht das hier die Boardregeln nicht gelten!

Geht jetzt bitte nicht weiter auf mein Posting ein sondern haltet euch einfach daran und widmet euch wieder eurem Thema!

Joker222

New Member
jau ich hab auch son dingen und schon das ein oder andere damit realisiert.
wenn jemand fragen hat kann er sie gern stellen... ;) sofern ich sie beantworten kann mach ichs gerne.

psp : 1004er Version
fw : 3.80-5 M33 mit 1.50 kernel (mag die neuen alle net leiden :) )
zubehör : go!cam - go!explore gps...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten