Loonix
Spokenkieker
Offizielles (beta) Android 2.3.1 für Telechips Haipad 701 released
Wie freeder HIER auf Androidtablets.net berichtet und Dragonmaster auf Slatedroid HIER
Hat Haipad das erste offizielle Android 2.2 ROM herausgebracht!
(originaler u.115 download link) (Hotfile mirror) (Multiuplad mirror)
Das ROM ist mit vorsichtzu genießen da es das erste beta rom ist.
Hier die Google übersetzte download beschreibung:
Also, Kamera, G-sensor, 3G treiber und die fernbedienung (im-r modell) gehen noch nicht. der Batterie sensor zeigt bei mir immer 100%.
Viele modelle haben probleme mit dem touchscreen aber WiFi und Video geht schon.
Dieses release hat keinerlei Google apps (market, maps, mail...) und crasht wenn man die youtube website besucht.
Als seiten notiz haben Asure und Venomous von Slatedroid ebenfalls ein fantastisches update für ihr gekochtes android 2.2.1 ROM angekündigt.
Offizielles Android 2.3.1 für M701 und M701 HY:
Es scheint tatsächlich wahr zu sein, Haipad hat android 2.3.1 für unsere Pads auf seiner Website eingestellt.
Die offiziellen Links sind diese:
M701 Android 2.3.1 [Multiupload mirror] (2GB model)
Bitte SHA1 prüfen: 3C75AF2A1726DDE35127D6ACB5F21D4C45709518
M701HY Android 2.3.1 [Multiupload mirror] (4GB model)
Bitte SHA1 prüfen: 566B720A59E1A69FE59E0B4FAE913F6823862DD4
Die Telefoninfo meldet:
Die firmware ist gerootet, ADB ist aktiv, Applanet und Root Explorer sind vorinstalliert
Probleme:
Keine Lautstärke buttons in der Statusleiste
Per default auf Chinesisch
Die Tastatur hat einen 'chinesisch' button fest eingebaut, keine andere Tastatur ist installiert, lässt sich aber schnell beheben.
Die SD-karten verwaltung ist seltsam, in ES File-explorer fand ich die SD karte unter 'tflash'.
Bestimmt noch sachen die ich nicht getestet habe (Fernsteuerung, HDMI, USB, 3G-modems....)
Wie freeder HIER auf Androidtablets.net berichtet und Dragonmaster auf Slatedroid HIER
Hat Haipad das erste offizielle Android 2.2 ROM herausgebracht!
(originaler u.115 download link) (Hotfile mirror) (Multiuplad mirror)
Das ROM ist mit vorsichtzu genießen da es das erste beta rom ist.
Hier die Google übersetzte download beschreibung:
(in englisch da deutsch fast keinen sinn für mich machte '^^)The firmware, as the progress of the problem, there are many drivers do not load: camera, GSENSOR, 3G, remote control are not take.
WIFI can be used, touch can be used, but the M701-R's touch may be a problem, as the project commissioning may be used when the touch screen version of the old, and 10 months of M701, M701-R are not allowed to be touched, the position reversed problem. We will improve in the near future and functions related to driver debugging, you need time, do please understand!
Give us some time to research and development, the recent commissioning as soon as possible will come out related functions, will you as soon as possible to experience ANDROID 2.2.
Also, Kamera, G-sensor, 3G treiber und die fernbedienung (im-r modell) gehen noch nicht. der Batterie sensor zeigt bei mir immer 100%.
Viele modelle haben probleme mit dem touchscreen aber WiFi und Video geht schon.
Dieses release hat keinerlei Google apps (market, maps, mail...) und crasht wenn man die youtube website besucht.
Als seiten notiz haben Asure und Venomous von Slatedroid ebenfalls ein fantastisches update für ihr gekochtes android 2.2.1 ROM angekündigt.
Offizielles Android 2.3.1 für M701 und M701 HY:
Es scheint tatsächlich wahr zu sein, Haipad hat android 2.3.1 für unsere Pads auf seiner Website eingestellt.
Die offiziellen Links sind diese:
M701 Android 2.3.1 [Multiupload mirror] (2GB model)
Bitte SHA1 prüfen: 3C75AF2A1726DDE35127D6ACB5F21D4C45709518
M701HY Android 2.3.1 [Multiupload mirror] (4GB model)
Bitte SHA1 prüfen: 566B720A59E1A69FE59E0B4FAE913F6823862DD4
Die Telefoninfo meldet:
Die instalation lief bei mir problemlos, Kamera, WLAN, Buttons, 3D games (hab Paper Plane Light probiert), Video, Market, Batterie anzeige... alles geht.Android-Version:
2.3.1 modby albertdsh www99pad.com
Kernel-Version:
2.6.35.7-tcc
cbsgqp@CBServer #28
Build-Nummer:
full_m57te_eng 2.3.1 GRH78 20110409.140832 test-keys
Die firmware ist gerootet, ADB ist aktiv, Applanet und Root Explorer sind vorinstalliert
Probleme:
Keine Lautstärke buttons in der Statusleiste
Per default auf Chinesisch
Die Tastatur hat einen 'chinesisch' button fest eingebaut, keine andere Tastatur ist installiert, lässt sich aber schnell beheben.
Die SD-karten verwaltung ist seltsam, in ES File-explorer fand ich die SD karte unter 'tflash'.
Bestimmt noch sachen die ich nicht getestet habe (Fernsteuerung, HDMI, USB, 3G-modems....)
Zuletzt bearbeitet: