OleMan sagt Guten Tag

OleMan

New Member
Tach zusammen,
ich heisse uwe und bin selbstständiger software entwickler.
Gefunden habe ich euch weil ich mich seit einigen tagen für das b889 interessiere, und wer sich für china phones interessiert kommt ja wohl an diesem forum nicht vorbei ;)

Ach so, den OleMan habe ich gewählt weil ich das gefühl habe mit meinen 46 jahren mache ich hier den altersbedingten rentner:grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
In die 40Jährige haben wir auf alle Fälle schon mal hier :p

Willkommen im Forum.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Freut mich dass die Leute auch langsam Interesse am b889 bekommen, dann wird hier auch mehr über dieses Gerät besprochen. Darüber ja derzeit noch recht wenig los..

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Rischtig (44). Da fühl ich mich gleich nicht mehr so allein unter den ganzen Jungspunten... :p

aaronbsc

Inaktiv
Auch wenn ich hier nicht ganz reinpass mit meinen 23 Jährchen sag ich jetzt trotzdem mal
Herzlich Willkommen
bei Chinamobiles!:grin:

aaronbsc

Inaktiv
Das stell ich mir witzig vor... Chinamobiles40+:grin: Mit extragroßer Schrift und
automatischem Treppenliftscrolling:grin:

Nee...mach nur Spaß;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das stell ich mir witzig vor... Chinamobiles40+:grin: Mit extragroßer Schrift und
automatischem Treppenliftscrolling

Nee...mach nur Spaß;)
Soll ich Dich mal auf eine kleine Radrunde am Wochenende einladen, mal schauen wer danach den Treppenlift braucht :grin:. Nee, ist auch nur Spaß.:p

hampelmax

Gesperrt
Hallo OleMan, herzlich willkommen!

Wow bin ich noch jung...(41), fühl mich jetzt gleich viel besser! :grin:

Gruß
Jedermann
ich gehe auch schon langsam aufs grab zu. können wir 3 nicht zusammen eine linux soft für das cect p168 entwickeln um ein richtiges iphone daraus zu machen?vielleicht finden sich ja noch ein paar leute hier die mitmachen wollen.
den xda developer ist das mit den xda ja auch gelungen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ohje, keine Linux Geschichte wieder, diese Beiträge werden gelöscht.
Das Thema haben wir schon oft genug durchgekaut. Man macht nicht einfach so ein Linux für das Handy, das würde ewig dauern. Und wir hatten schon genug solcher Leute hier die behaupten sie hätten es hinbekommen. Blah bla.

Also bitte keine Linux Geschichte !

MfG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten