Omnia i900 oder Iphone 3G !?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Wenn du mal beide Phones in der Hand hattest stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr.

Das iPhone ist im Prinzip nur ein Spielzeug und Statussymbol für unsere Pisa-Generation :)

Wenn du was vernünftiges willst kannst du dich eh nur fürs Omnia entscheiden.

DUmsv82

New Member
das iphone ist technisch (hardware) dem Samsung weit überlegen (multi touch aus glas). Auserden kann das iphone als ipod verwendet werden. Die cam des iphones ist zwar nicht die beste aber sie ist auch noch lange nicht schlecht. Mein n81 macht auch von der quali her bilder wie das iphone

Ok das mag sein... Aber softeware massig bekommst du für das I900 viel mehr und du hast Exel Word etc.
(schau dir mal die beiden Videos an Seite 1 vom Thread)

Und zu Cam sry, mein Sony Ericsson mit 5 Megapixel macht tausend mal bessere Fotos als das Iphone 3G ! ! !

Und ich mache sehr sehr viele Fotos und Videos !!! Filme kannst du auch super auf das I900 gucken. sehe Video.

Ich sag ja eigentlich will ich das Iphone nur ich brauche die Cam ! ! ! Habe keine lust immer ne Digicam oder mein 2 Handy mit zu schläppen !

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wobei es ja schon das Samsung M8800 gibt was doch schon viel toller ist als das Omnia (Auch Pixon genannt)

Sorry gehört hier nicht hin

Asspony

New Member
und so von wegen "technischer Überlegenheit des iPhones"...lass dir einfach mal eine MMS aufs iPhone schicken und dann unterhalten wir uns nochmal über dieses Thema :dance3::LOL:

Zuletzt bearbeitet:

DUmsv82

New Member
Wobei es ja schon das Samsung M8800 gibt was doch schon viel toller ist als das Omnia (Auch Pixon genannt)

Sorry gehört hier nicht hin
Ja dat is nicht schlecht !!! ich weiss aber nicht wie Ob es GPS hat und wie das Internet ist bei dem Handy !!!

Deutsch :
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=Lv5I5s-v5vY"]YouTube - Samsung Pixon M8800 präsentiert von www.auratel.ch[/ame]

Englisch:
Part 1
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=YOROsaSaBoc&feature=PlayList&p=79191380E61BF5E1&index=0&playnext=1"]YouTube - Samsung Pixon M8800 - Part 1[/ame]

Part 2
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=8PD6wq8tafo&feature=PlayList&p=79191380E61BF5E1&playnext=1&index=1"]YouTube - Samsung Pixon M8800 - Part 2[/ame]

DUmsv82

New Member
Echt lol ! ! ! Sry hab ich nicht gehört bin nebenbei am Kochen Schatzi kommt von der Arbeit und hat Hunger hehe (-;

DUmsv82

New Member

Danke für den Link ! ! !

Da steht Browser Pfui ! ! !

Internetverbindungen können Sie auf den mobilen Datenstandard HSDPA mit maximal 7,2 MBit pro Sekunde zurückgreifen. Von schnellen Datenraten konnten wir im Test allerdings nicht wirklich sprechen. Der Browser machte einen sehr behäbigen Eindruck und benötigte für den Aufbau der kompletten Xonio-Homepage fast 40 Sekunden.

GPS:

Für die Zielführung von A nach B taugt der GPS-Chip nicht. Mit Google Maps können Sie lediglich ihren Standort ermitteln, dies klappte im Test flott und gut.

Also hat es sich ERLEDIGT ! ! !

Trotzdem DANKE ! ! ! :)

motomaster

New Member
das iphone ist dem i900 technisch (hardware !!!!!!!= cpu display usw...) weit überlegen. MMS??? GEhört mms etwa zu hardware? Sorry will niemanden anmachen aber überlegt bevor ihr was schreibt. Video kucken ist auf dem iphone um länger besser als auf dem i900. Das iphone hat das beste handy display ( laut tests hat es eine helligkeit usw wie ein lcd monitor). Alles was gegen ein iphone aussagt ist: MMS und Evtl. cam. Das iphone macht gute bilder, zwar nicht mer zeizgrmäs z.b c905i

DUmsv82

New Member
das iphone ist dem i900 technisch (hardware !!!!!!!= cpu display usw...) weit überlegen. MMS??? GEhört mms etwa zu hardware? Sorry will niemanden anmachen aber überlegt bevor ihr was schreibt. Video kucken ist auf dem iphone um länger besser als auf dem i900. Das iphone hat das beste handy display ( laut tests hat es eine helligkeit usw wie ein lcd monitor). Alles was gegen ein iphone aussagt ist: MMS und Evtl. cam. Das iphone macht gute bilder, zwar nicht mer zeizgrmäs z.b c905i
Also das stimmt schon alles was du sagst, ich finde ja auch das Iphone 3G besser !!!

Aber was willst du machen wenn du so wie ich unbedingt ne sehr gute Cam mit Blitz brauchst aber auch ein großes Display haben willst sowie schnelles Internet, GPS Touchflo und natürlich viele andere programme drauf machen willst ! ? !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten