Onda Elite Vi 40 nach Huawei E 122 UMTS stick findet kein WLAN mehr!

BR610/612

Active Member
Hallo

Habe das Problem nachdem ich an meinen Onda Elite Vi 40 dem UMTS Stick Huawei E122 angesteckt und im I-net war findet das Tablet kein WLAN mehr. Nur ein Werksreset hat geholfen. Aber dauernd einen Werksreset machen ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Hat jemand eine Ahnung was hier falsch läuft?
Habe neueste Firmware installiert und Android 4.03 ICS

Grüße

BR610/612

hard2play

New Member
Hallo BR610/612,

da du die neue Firmware drauf hast kann es eigentlich soweit ich bis jetzt informiert bin nur ein Firmware Problem sein. Hast du es mal mit einer älteren Firmware Probiert ob das Problem dann auch weiterhin besteht?

Grüße

h2p-mobile

BR610/612

Active Member
Hallo
Habe jetzt das Custom Rom TNTV3 getestet.....gleicher Fehler Tablet findet danach kein WLAN mehr! Neueste original Onda Firmware drauf gemacht V1.1...gleicher Fehler! Firmwareupdate Huawei E122.....gleicher Fehler! Habe es mittlerweile aufgegeben.

dermario

New Member
Ich hatte das Problem auch einmal, als ich 3G über einen UMTS Stick (e160) getestet habe. Ich konnte nach dem abziehen des Sticks keine WLAN Verbindung mehr herstellen - geholfen hat bei mir den Stick noch einmal anzustecken und unter -> Einstellung für Mobilfunknetze -> Daten aktiviert -> das Häkchen abgewählt bzw angewählt!! und WLAN an/aus!! Die genaue Reihenfolge weiss ich nicht mehr genau - na jedenfalls ging die WLAN Verbindung plötzlich wieder :)

P.S. Ich habe zwar kein vi40 aber auch ein Allwinner Tablet mit ICS 4.0.3.

BR610/612

Active Member
@dermario

Habe alles ausprobiert, mit allen Kombinationen......WLAN bleibt tot bis zum Werksreset ...nix zu machen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten