Onda V989 Octa Core A80T 9.7 Inch Retina Screen RAM 2GB [48.000 Antutupunkte]

IceTea7

Well-Known Member
Hmm, komisch. Auf YouTube ist noch ein Review von tinydeal, da überzeugt es mich auch nicht so unbedingt im Browser. Da braucht es sehr lange um die Seiten aufzubauen. Kann natürlich auch an einer schlechten Internetverbindung gelegen haben.

Ausgelebt

Outfluencer
Naja letztendlich ist es ja Schnuppe ob die Software schlecht ist solang die Hardware stimmt, kommt 'eh nen Custom-ROM drüber :p

IceTea7

Well-Known Member
Ja, doch die Roms muss es auch erstmal geben. Aber ja, das Gerät von CMM scheint wirklich defekt zu sein, wenn ich die anderen Berichte so lese.

Was ich jetzt auch gelesen habe ist, dass es drei Hardwareversionen gibt, die man anhand der Seriennummer erkennt. Kann mir jmd. sagen, worin sich die einzelnen Versionen unterscheiden?

Ausgelebt

Outfluencer

sehr interessant was der Kerl so aus dem Nähkästchen plaudert ;p vorallem die Preise

hier erfährt man auch wie viel Gewinnspanne immernoch auf den Geräten ist

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ja, habe ich gesehen. Es scheint ja ganz gut mit Roms versorgt zu werden. Zumindest gibt es glaube ich schon drei Updates innerhalb kurzer Zeit.
Das einzige was mich stört ist, dass das Gerät, das von CMM erhalten wurde so verbuggt ist und andauernd abstürzt. Die anderen Berichte aus dem Android Hilfe Forum sind aber sehr positiv.

noplan

GNO Member
Das einzige was mich stört ist, dass das Gerät, das von CMM erhalten wurde so verbuggt ist und andauernd abstürzt. Die anderen Berichte aus dem Android Hilfe Forum sind aber sehr positiv.
Andersrum wäre es schlimmer...so ist es nur ein Ausreißer. Einfach noch weitere Nutzer abwarten.
Wobei ich davon ausgehe, dass das mal wirklich was ordentliches zum guten Preis ist.
Ich verfolge es allerdings ohne eigenes Kaufinteresse.

Megalampe

Active Member
Ich habe das Teil schon bestellt, mal sehen wie es ist.
Die anderen Berichte aus dem Android Hilfe Forum sind aber sehr positiv.
Vielleicht haben die ihr Tablet aber noch nicht lange und kennen die Probleme noch nicht. Auf dem Blatt sieht hier jedes Gerät super aus, aber gut abgestimmte Systeme sind immer noch Mangelware. Das Efox E4 ist das beste Beispiel dafür, das Teil läuft einfach nicht rund.
P.S.: Ich warte auf beleidigende Kommentare, das dies nicht so ist.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, hier ist es gerade 2 Uhr morgens :(

IceTea7

Well-Known Member
Zumindest nicht bei den mir bekannten. Also die 975er Reihe hat keins. Bei den anderen weiß ich es nicht genau.

IceTea7

Well-Known Member
So, habe es mir jetzt auch mal bestellt und hoffe auf das beste, also dass es nicht so ein Totalausfall wie bei CMM ist und alles rennt, wie man es erwartet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten