Onda VI40

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE, daß das Gerät eher 1GHz hat und mit den ICS Firmwares muß man noch etwas "vorsichtig" sein, die sind zu 99,99% alles noch Betaversionen (nach meiner Erfahrung).

alextanja

New Member
Hi
Was heißt das. Bin da neu in der Sache. Hab mich noch nicht so mit der Versand und so beschäftigt. Such erstamal ein gutes günstiges Tablet. Sind bei FCT die Versandkosten teurer oder wie. Was würde mich den der Tablet so ca. kosten auf deiner Seite, mit den ganzen Gebühren und so.

Mit freundlichen Grüßen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Versandkosten bei FCT sind, muß man einfach mal in den Warenkorb packen und sehen, was unterm Strich dabei rauskommt. Ich wollte bloß sagen, daß Du immer ENDpreise vergleichen solltest und nicht nur den Preis des Produktes :)

alextanja

New Member
Danke
Die Antwort hat mir echt weiter geholfen.
Jetzt hab ich ein ca. Anhaltspunkt für die Ganzen Gebühren.
Mit freundlichen Grüßen

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also die ICS FWs sind mittlerweile ausgereift !
Die Final Versionen gibts bei onda.cn , und zwar gehen diese auf allen A10 Onda Pads,also auch auf dem vi40 !
Das einzigste Problem ist noch der Flash,der kommt dann laut Merimobiles Ende Februar!

michael825

Member
Kaufentscheidung

Hallo,

ich finde es echt schwierig mich zu entscheiden zwischen dem Onda VI40 und dem Cube U9GT2.

Für das VI40 spricht doch der HDMI out,
aber dagegen die Plastik verarbeitung...

viel mehr unterschiede (ausser noch 10 finger oder 5) gibt es doch fast nicht.

Oder?

druelf

New Member
Ich werfe mal das Aoson M19 (wird wohl in China auch von Viewsonic als Viewpad 97a unters Volk gebracht) als vergleichbares Gerät ein. Dessen Rückseite sollte aus Magnesium/Aluminium sein.

Hatte das U9GT2 (aka Easypad 970) selber mal kurz zuhause. Das Tablet an sich wirkte sehr flott und wertig verarbeitet, aber die metallene Rückseite fand ich von der Oberflächen-Struktur her etwas grob verarbeitet, weshalb das Gerät haptisch seltsam in der Hand lag.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
viel mehr unterschiede (ausser noch 10 finger oder 5) gibt es doch fast nicht.

Oder?
Eigentlich nicht ;) Mir gefällt das Cube trotzdem besser, die FWs sind ausgereifter und durch den Aluminiumdeckel macht es einfach einen "wertigeren" Eindruck.

Mal awarten, was sich in Sachen Firmwares bei dem Onda noch tut?

michael825

Member
Der Akku ist beim Cube auch besser hab ich gelesen, dafür hat es nur 2MegaP Cams.
Nach den china new year werd ich mir das Cube kaufen...
Ich glaube auch das das Onda VI40 "billiger" rüber kommt und es mehr für das Cube gibt (wie Firmwares, Berichte etc.).
Würdet ihr lieber 20€ mehr ausgeben und es bei einem "besseren" Shop (wie z.B. CECT) kaufen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal nen anderen Launcher getestet:

[video=youtube;FYFt4Y5ifus]http://www.youtube.com/watch?v=FYFt4Y5ifus[/video]

senseu2008

New Member
Vom Weg ColonelZap sage bitte aus welchem Material es ist das Sensorpaneel des Tablet Onda vi40 gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten