Onda VX530

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drtarga

New Member
Hi allerseits,

hab mir gerade Onda VX530 bestellt,

Da ich den Händler HOUSEofDAP auf dem Thread http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19749 (Liste seriöser China-Handy Seiten) fand, habe ich es gleich von dort bestellt.
nun wollte ich fragen, ob jemand schon diesen Mp4-Player schon hat und über Erfahrungen berichten kann? Bzw. Wo kann ich gegebenfalls Firmware bzw. Themes bekommen?

lg

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
Onda Firmware:
ftp://ftp.onda.cn/download/driver/oamp3/

Themes? Bei Rockchip ist supereasy selbermachen.
Guck dich einfach mal im Forum von mp4nation(net) um.
Rubriken für Onda und Modden ...auch fertige Themes, aber nicht für deinen.

...ich seh´grad: es gibt 2 verschiedene.
Der normale mit Rockchip und der FHD mit Telechip (k.A. wie man die moddet, geht aber auch)

Zuletzt bearbeitet:

drtarga

New Member
lieber flumo

vielen dank für deinen hinwies. dank einige recherchen habe ich die lieferung rückgängig gemacht. es gibt anscheinend noch probleme mit vx530. deshalb habe ich mir jetzt etwas ganz anderes bestellt :)

bmorn889

wenns da ist, mache ich gerne dann für euch einen review

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten