ONE X Pro vs Star Note II N9770

chinaquestion

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobile mit DualSim.

Eigentlich hatte ich mir das Simvalley SP-140 rausgesucht, da Pearl aber nicht Liefert und ich zudem mehrfach gelesen habe das der Prozessor MTK 6575 Probleme mit GPS hat bin ich davon ab.

Nun habe ich mir zwei Telefone mit dem MTK6577 rausgesucht.
Das
ONE X Pro und das Star Note II N9770

Der Hauptunterschied ist ja das beim ONE X Pro ein 4.5" Display mit 960x540 Auflösung und beim Star ein 5.0" mit 800x480 Auflösung.

Wobei mir das 4.5" Display besser gefällt.
Zu dem One X finde ich allerdings keinerlei weitere Informationen oder Zubehör (Taschen, Schutzfolien, Anleitungen, etc.)

Ist das ONE X so unbekannt oder nur zu neu?

Zu welchem würdet Ihr eher raten?

Danke

carinspector

New Member
Hallo,

habe heute mein ONE X PRO bekommen.... Halte es aber noch nicht in der Hand. Ist zu Hause. Sobald ich es unter die Lupe nehme, kann ich dir bescheid geben....

Gruß

Hallo,

ich habe mein One X Pro gestern bekommen und muss sagen, ich bin begeistert.
Bis jetzt funktioniert alles und 4.5Zoll mit der Auflösung sehen auch richtig gut aus und passen noch in die Tasche.
Bei Antutu hab ich 5332 Punkte und alles läuft richtig flüssig.

Gruss Mario

Kann ich leider nicht beantworten. In den Shops gibts für das Teil noch kein Zubehör. Suche auch noch eine matte Schutzfolie. Die vom HTC One X wird wohl nicht passen. Das hat ja 4.7Zoll....

Gruss Mario

Paplaber

New Member
Hallo ihr 2 läuft das One X Pro trotz das es nur 512 MB RAM gut oder wird eine App einfach mal beendet. Ich hätte mir es auch schon bestellt nur hab ich noch die eine Frage :) Habt ihr vielleicht auch ein Vergleich zu einem Originalen One X was das Aussehen betrifft vor allem die Dicke.
mfg Paplaber

Meins ist vom cect-shop. Einen Vergleich zum Original habe ich nicht. Aber das Original hat wohl einen Quadcore und spielt in einer anderen Liga.
Zur Optik......im cect-shop gibt es ein Video.
Laut Einstellungen hat das Phone 512 mb internen Speicher und 2 gig SD.
Bis jetzt läuft alles flüssig. Hast du eine App, die ich testen soll?

Gruss Mario

tobyair

Member
Hab mal eine frage, ist das gerät von der leistung her gleichgut wie das samsung galaxy s2 ? Gibt es überhaubt iein handy bei cet shop was mindestens so gut wie das galaxy s2 ist???

Hallo,

nein, das hier hat 4.5Zoll. und die MTK6577 CPU macht auch nur 1GHz.
Ich schätze da sind Fehler in der Beschreibung bei Fastcardtech.
Die Dicke mit 0.9cm stimmt....abgesehen von der Cam. Die steht etwas raus.

Gruss Mario

hotwebnet

Well-Known Member
fehler bei der größe des dispaly und fehler in der beschreibung des speicher...... das stinkt ja dann wieder nach betrug ???

Paplaber

New Member
Ja das originale spielt in ner anderen Liga, das ist mir schon bewusst. Das OneX pro soll, wenn als 2t Handy dienen. Also Performance im Allgemeinen Betrieb sollte schon flüssig laufen und wenn ich Apps starte wie DB Navigator, Whatsapp, Facebook sollte es keine 10Sekunden dauern eh sie öffnen/starten.

(Die anderen Apps die ich so benutze werden sicherlich funktionieren, spiele nichts auf dem Handy, dafür hab ich dann das andere^^)

Also dafür reicht es locker.
Das Teil spielt Android Space flüssig und Skype mit Video geht auch über UMTS ohne Probleme.
Whatsapp startet auch sofort.

Gruss Mario

carinspector

New Member
Hallo Leute,

habe auch mein One x bekommen. Hmmm.... Was soll ich sagen?
Ich hatte kurz vor diesem Handy das Star A1200 gekauft. Absolute Probleme damit gehabt. Der Empfang war miserabel und es kam immer die Fehlermeldung "Eingeschränkter Zugriff wurde geändert".

Nun habe ich das One X Pro und kanns nicht glauben, dass ich schon wieder so Pech habe....
Empfang ist einwandfrei. Beide Karten funktionieren einwandfrei. Wollte mal GPS ausprobieren...OH NEIN!!!!! Ich bekomme überhaupt keinen Empfang, keine Sateliten (sucht ewig, natürlich habe ich es aktiviert) Sogar mit GPS Status app versucht-NICHTS!
Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch mit der Sprachqualität aussieht. Die ist ja auch total miserabel. Total verzerrter Ton.
Bitte prüft bei euch diese Dinge !!!!

Hoffe auf eure Antworten und gute Tipps !

Gruß

Also Klang ist bei meinem völlig in Ordnung. GPS habe ich gerade zum Laufen gebracht mit "GPS Status & Toolbox".
Da dann auf "Werkzeuge" und bei A-GPS die Daten resetten und neu runterladen. Danach hat das Telefon sehr schnell verbunden.
Allerdings wandert das Signal ein bisschen.....Aber kann auch sein, dass ich Maps verwirrt habe....hinterm Haus auf dem Balkon. :grin: da ist ja keine Strasse.

Gruss Mario

carinspector

New Member
OH NEIIIIIIIIINNNNNNN !
Habe ich jetzt schon wieder ein defektes Telefon erhalten ?????

Bei mir geht das definitiv mit GPS Status oder Google Navi nicht. Sprache des Gesprächpartners klingt verzerrt....
Was sol ich nur tun ??? :'(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten