ONE X Pro vs Star Note II N9770

Paplaber

New Member
erstmal sry für den doppelpost...

kam gestern an bin sehr zufrieden. Nur gibt es ein Problemchen mit der Uhrzeit sie aktualisiert sich nicht automatisch und es gibt keinen 31.August dafür den 31. September mal schauen ob sich das noch regelt
sonst TOP!!

Schau mal, ob du MMS kannst. Ich habe o2 Blue und hatte das erfolgreich eingerichtet und es ging auch kurz.
Aber jetzt kriege ich keine MMS mehr versendet und der Download beim Empfang klemmt auch.

Gruss Mario

targetti

New Member
Hallo miteinander.

Ich habe mir selbst das "ONE X MTK6577" zugelegt.

Von der Leistung des Smartphones gibt es eigentlich nichts zu meckern, außer das GPS ist ein wenig mäßig um es mal freundlich aus zu drücken.

Was aber meiner Meinung nach ein absolutes NoGo ist,...

- Earphone zum Standard nicht kompatibel (passt nicht, ist zu kurz) womit natürlich jegliche Anschlüsse an 3.5mm Klinke nicht möglich sind.
- Micro-USB Anschluss zum Standard nicht kompatibel (passt nicht, ist zu kurz)

Und das schönste,... find mal einen Lieferanten. Mir bislang nicht gelungen!!

Und der Lieferant,... naja, bei dem hatte ich ein zweites Ladekabel nachbestellt. Nach fast 6 Wochen Lieferzeit habe ich dann zwei Kabel bekommen. Nur waren das ordinäre USB Ladekabel die wie sollte es auch anders sein,... natürlich nicht passten,... zu kurz!.

Bei meinem nächsten Handykauf werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein!!

Zum Thema USB-Kabel....ich habe einfach ein bisschen von der Plastikummantelung abgeschnitten. Dann passt auch das Standardkabel.
Die mitgelieferte Klinke passt bei mir übrigens auch.
GPS ist etwas schwammig, das stimmt wohl. Aber zumindest verbindet es recht schnell und das ist mir wichtiger, als eine punktgenaue Ortung.

Gruss Mario

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten