Opera 5 Beta

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jiggasonic

New Member
Hi auch

Dieses Programm läuft auch auf dem F006 von Ezio, muss sagen bin begeistert.... Schnell verbraucht sehr wenig Ressourcen, unterstützt das sogenannte Tabbbed Browsing.
Schade daß das F006 nicht auch Youtube Videos unterstützt.....

Greckoe

New Member
Auf den i68+ SciPhones funktioniert des Programm nicht. Doofes Teil, die Dinger halten dem Programm irgendwie nicht stand und brechen beim Starten einfach ab. Ich möcht auch die coole Tastatur benutzen :(.

jiggasonic

New Member
@schussi

ich dachte immer das liegt an dem RTSP Protokoll, denn wenn ich die Videos runterlade und auf das Handy spiele kann ich sie ja sehen..????

jiggasonic

New Member
@ schussi

Ja richtig das liegt am internen Player hat also nix mit Opera zu tun, aber ich habe keinen anderen Player für JAVA gefunden der das unterstützt........ leider.....
Hast du etwas was fuer mich...?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten