Opera Mini 5 Beta

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hara

New Member
Ich denke du meinst mit einem neueren efox V709 das mit Blitz, welches ich auch besitze.
Auf diesem funzt die Beta recht gut.

Habe aber mal eine Frage, bin ich blind oder kann ich bei selbst installierten Javas nicht einstellen das vorzugsweise Wlan genutzt werden soll und wenn Wlan nicht vorhanden Sim genutzt wird. Bei den fest installierten wird ja (Wlan bevorzugen) angeboten.

PrinzPoldi1402

New Member
Hallo zusammen,

sollte bei der Beta eigentlich die Queransicht funktionieren? Falls ja, was muss man denn einstellen, damit das funktioniert? Ich finde nämlich die Bedienung der Beta um einiges besser als die der Vorgängerversion

PrinzPoldi1402

Zuletzt bearbeitet:

Grinsekatze

New Member
Hey Leute!
Habe auch den Opera Mini 5 Beta drauf gespielt.
Könnt ihr auf der Startseite die vorinstallieren Links (Opera, Wikipedia) löschen?
Wenn ja, wie? :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten