Opera Mini, eMail und Rufumleitung einrichten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

notimeguys

New Member
Hallo allerseits,

habe mein qBowl verkauft und das P168 gekauft...und jetzt will ich einiges einstellen:

1)Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie den Opera Mini Brwoser auf dem 168 zu installieren?

2)Wie richte ich den eMail account ein? Wenn ich unter dem Menü eMail bin und dort auf eMail Account drücke...passiert rein gar nichts.

3)Habe zwei SIM Karten, Vodafone und Blauworld. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich das wenn ich die SIM1 deaktiviere, alle Anrufe auf die SIM2 weitergeleitet werden, wo kann ich das beim 168 einstellen? Oder muss ich dafür ein anderes Handy benutzen?

P.S. kann man das Ding irgendwie mit Outlook synchronisieren?

Dank im Vorraus:hi:

Maxle22

New Member
1. ne geht nicht das handy schaft es ja nichmal videos richtig abzuspielen
3.die eine ist immer inaktiv du gehst auf zusätzlich wenn du dein handy auf deutsch hast dann switch sim klickst auf master oder slavesim dann fragt er dich was da sagst du ja und dann frag er noch was da auch auf ja und dann gibst du dort die handynummer ein !!achtung bei manchen anbietern ist das umleiten kostenpflichtig!!

Maxle22

New Member
guck mal da wo multimedia im menü steht da is dann daneben ne uhr auf die klicken und da wie oben beschrieben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo allerseits,

habe mein qBowl verkauft und das P168 gekauft...und jetzt will ich einiges einstellen:

1)Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie den Opera Mini Brwoser auf dem 168 zu installieren?

2)Wie richte ich den eMail account ein? Wenn ich unter dem Menü eMail bin und dort auf eMail Account drücke...passiert rein gar nichts.

3)Habe zwei SIM Karten, Vodafone und Blauworld. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich das wenn ich die SIM1 deaktiviere, alle Anrufe auf die SIM2 weitergeleitet werden, wo kann ich das beim 168 einstellen? Oder muss ich dafür ein anderes Handy benutzen?

P.S. kann man das Ding irgendwie mit Outlook synchronisieren?

Dank im Vorraus:hi:
Zu 1.: Nein, dafür musste das Handy Java unterstützen. @maxle22: das rein gar nichts mit der Videowiedergabe zu tun und bei meinem P168 ging das eigentlich ganz gut (mit den richtigen Einstellungen)

Zu 2.: Geht eigentlich auch nicht wirklich...

Zu 3.: Beim SimSwitch wirst Du nach einer Rufumleitung gefragt, aber
Vorsicht, das kann Kosten verursachen.

Mit Mobilmaster zum Beispiel ist auch eine einfache Outlooksync. möglich. Ist aber ein wenig kompliziert einzurichten.

Maxle22

New Member
@schussi ich meinte mit dem video den für mich ungewöhnlich oder veralteten stand der chinesischen technik in diesem handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten