Opera mini konnte nicht Verifiziert werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shadow876

New Member
hallo,

ich hab mir ein Huawei G6603 gekauft und muss sagen das es schneller ist als erwartet auch wenn es nur den MTK 6235 chip hat.

aber jetzt mal zum Problem:

Der von Hause aus installierte Opera min (4.2) ist Englisch, was ja nicht das problem ist.
nur er gibt mir immer wieder Updates an und wenn ich das Update ausführe kommt beim Opera mini 4.3 das es nicht Verifiziert werden kann und beim Opera 6.1 bricht die Installation generell ab und es wird gesagt das die Version nicht erlaubt sei. Sprache beides mal deutsch... wurde beim Update so vorgegeben.

wenn ich per Hand opera installiere (Telefon) dann wird kein update gemacht es wird dazu installiert. (aber nur der 4.3... 6.1 bricht ab)

wie kann man das beheben das man Uptates machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

shadow876

New Member
Der Browser ist ja nicht Bestandteil der FW.

Ein FW eigener Browser ist ja vorhanden, es ist aber auch mit der FW Opera Mini 4.2 und Nimbuzz installiert beides English und nicht aktuell.

Beide kann ich Updaten und er zeigt es mir auch an nur kann ich es nicht beenden, mitten im Download gibt es oben genannte Fehler und das wars.

Alleine der Opera 4.3 geht bis in die Installation und kommt dann mit dem Fehler "kann nicht Signieren/ Verifizieren".

Gibt es da nicht die Möglichkeit innerhalb des Telefons die entsprechende Jar auszutauschen... so das dann die richtige gestartet wird?

Chocoball

Well-Known Member
Wenn du Opera beim Anwendungen nicht deinstallieren kannst dann ist es System app, Updates gehen dann auch nicht.

Vielleicht funktionierts mit Zipsigner 2. Der Opera apk neu signieren und dann installieren. Mehr Info hier.

shadow876

New Member
@ Chocoball

Kleine Berichtigung....

Es ist ein Java Handy und kein Android. Es sind JAR Dateien die ich benötige....

So genug gemeckert..... Trotzdem danke... werd ich mir mal anschauen deine Link.

Chocoball

Well-Known Member
Ahh OK dann hatte ich mir besser erst erkundigen mussen ob es Android Handy war oder nicht. Der Link ist für Android Handys, der wird dann nicht nutzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten