opera mini probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luckylotus

New Member
Hi,
der Opera mini und facebook klappen nicht. Wenn ich auf opera tippe kommt dies:

Failed to connect to the Internet.
Go to
http://www.operamini.com/help?version=4.1
with your desktop browser or contact your service provider for Internet settings.

Habe eine Verbindung zu meinem Wlan Router da Google map klappt.
Pinphone Version :I835S_V1_1_5
hab bevorzugt Wlan ausgewählt

Lg LL

efxx

New Member
Die Facebookversion scheint Grundsätzlich nicht zu funktionieren..
Opera sollte gehen, vieleicht mal mit ner neueren Version ausprobieren. (4.2)
Interessant wäre auch ob bei Opera 5 mit der neuen Firm&hardware im Pinphone die tastatur flüssig läuft, der Browser ist nämlich echt super sonst!

Luckylotus

New Member
Und wo genau bekomme ich diesen her ? Und wie übertrage ich den Opera dann auf das Pinphone? Einfach Downloaden und dann verschieben? Hab das Phone noch nicht an den Pc angeschlossen..

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, genau so. Dann einfach die Datei auf dem Handy anwählen und die Installation beginnt.

Bei der ersten Verbindung mit Opera Mini und dem Internet hilft es oft dafür den WLAN-Schlüssel zu deaktivieren (über die Router Einstellungen). Nachdem man sich dann das erste Mal verbunden hat kann man den Schlüssel wieder aktivieren und es sollte nun auch mit Key funktionieren.

efxx

New Member
In den Javaordner (JavaApps), obwohl es eigentlich egal ist, da du die Datei nach der Installation löschen kannst.
Dann auf dem Handy die Datei auswählen und installieren (Telefon)

Luckylotus

New Member
Ok Hab es bei Tools reingeschoben und Installiert.
Während dessen kamm diese Meldung:

An older version of Application has been found. Continuing will replace the version installed.
Currently installed: 5.0
Version found: 5.0
Vendor: Opera Software ASA

Would you like to continue?

Hab dann Continue dedrückt und die Installation führt geführt.
Klappt aber immer noch nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
Was klappt immernoch nicht?

Du musst dann auf das Desktopicon "Java" klicken und dann auf "SD card game" o.Ä., da dann Opera Mini 5 doppelt anklicken.

efxx

New Member
Welche Version nurtzt du denn nun?
Funktioniert das bei Version 5 flüssig mit der Tastatur?

Du kannst deine neue Operaversion auch mit dem Icon verknüpfen! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten