opera mini verbindet nicht (i68+)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djaidjai

New Member
hallo,

ich verzweifel noch. habe dank dank der sufu alle nötigen einstellungen gemacht und bekomme trotzdem keine verbindung. kann mit wer helfen.

benötige daten profil mit allen einstellungen fürs i68+

Kuddel

Member
was sagt opera denn als fehlermeldung??

daten schicken lassen von
www.mload.de
und einstellungen für LG 850 (prada) zuschicken lassen!

gruß
K.

PS:
das neue profil muß A.) unter
"service" >>>"wap">>>"settings">>>"edit profile"
aktiviert werden,
UND B.) unter
"java">>>"java settings">>>"java sim" 1 oder 2
eingestellt werden!

Zuletzt bearbeitet:

djaidjai

New Member
hab schon sämtliche konfigurationen geladen. von mload,vodafone, sonyericsson und nokia.

der standard browser geht, aber der is ja mal voll beschränkt.

opera mini geht halt nich. ich kann durch meinen tarif vodafone live kostenlos benutzen und wollt halt das das läuft.

opera mini sagt das ich mit meinem desktop pc die einstellungen i internet raussuchen soll. und ja, das hab ich auch schon gemacht. ip s geändert etc..

brauche mal funktionierende einstellungen von einem vodafone kunden der operamini benutzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten