Opera speichert einstellungen nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kartdriver

New Member
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem das der Opera bei jedem Start so startet als wäre es das erste mal.
Als wenn ich ihn anmache kommt erstmal das Menü "Welcome to Opera Mini 4.2!" und ich muss die Vereinbarungen mit "Accept" akzeptieren.
Die Bookmarks (Lesezeichen) werden gespeichert und wenn ich dann eine Seite aufrufen möchte kommt erstmal das man wieder mit dem Finger auf den Touch nach links und rechts gehen muss bis der Balken unten voll ist...

Wodran liegt das?

Gruß Florian

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was hast du für ein Handy? Wäre hilfreich zu wissen ;)

Also wenn der Opera bei dir nicht fest vorinstalliert war dann deinstalliere ihn doch einfach und mach ihn neu drauf.
Kann sein das der Link im Java-Menü nicht mehr richtig funzt.

Grüße

Kartdriver

New Member
War vorinstalliert, Efox 3 Gs ist das.
Starte es immer über das Symbole im Home Menü, also da wo das Firefox Logo ist...

Danke für Hilfe

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
War vorinstalliert, Efox 3 Gs ist das.
Starte es immer über das Symbole im Home Menü, also da wo das Firefox Logo ist...
Das macht es leider zum größeren Problem :(
An der vorinstallierten kann man nix ändern.
Selbst an den Einstellungen nicht...

Versuche mal den Opera über das Java-Menü zu starten. Müsste der englische sein.
Und prüfen dort im Menü auch gleich mal deine Netzwerkeinstellungen ob die noch stimmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten