oppo A105T

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maadura

New Member
hallo, ich habe mir in thailand ein oppo a105t dual sim handy gekauft. hat dort mit einer thailändischen und einer deutschen sim card funkioniert. einmal zurück in deutschland wollte ich eine 2te deutsche sim card nutzen. nun stürtzt das telefon jewils nach eingabe der pin für die 2te sim card ab. nach kurzer zeit erscheint im display erneut die pin abfrage für sim 1. (eingabe klappt), nach eingabe der pin für sim 2 stürtzt es dann wieder ab usw. usf. habe verschieden aktive deutsche sim cards ausprobiert. hat jemand eine idee woran das liegen kann?

oppothai.com (thai)
oppo.com (chinesisch)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Höchstwahrscheinlich wird das Phone im Slot 2 keine 72K Simkarten vertragen, das Problem haben viele Chinahandys, suche hier mal etwas im Forum zu dem Thema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten