Oppo Fan MeetUp, 27.05 Frankfurt // Oppo R7

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Moin

Am Mittwoch ist das Oppo Fan MeetUp in Frankfurt. Dank dem Hinweis von @Mobildingser geh ich da auch hin :) Vll erinnert ihr euch, letztes Jahr hat MobileGeeks das groß pomoted, leider in Berlin.

Aber Frankfurt ist direkt um die Ecke, deswegen bin ich dabei :)

Darum gehts (via MobilDingser)
Klar wird es wieder die Möglichkeit eines Hands-on mit den neuesten OPPO-Geräten geben. Genau wie beim letzten Mal werden auch ein paar Vertreter der Tech-Medien vor Ort sein. Freut euch auf neue Geräte, offenen Diskussionen, gutem Essen und vielen Geschenken.

Unter anderem wird das Oppo R7 vor Ort sein.

Deswegen auch hier meine Frage:
Habt ihr Fragen für den Hersteller?
Möchtet ihr irgendwas über die Geräte wissen? Soll ich etwas ausprobieren?

Ich werde wohl über Instagram und Twitter (beides über den Blog-Account) mich mal am Live-Mikroblogging probieren :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab mit dem R7 und R7 Plus (Prototyp) ein paar Fotos gemacht. Ich bin gerade etwas im Stress, weswegen ich die Fotos gerade noch nicht hochladen kann. Hier kann man sich aber schon mal durch klicken (R7 Plus)

R7 folgt heute noch :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Guten Morgen,

Pro:
- das ist kein Scherz: das aller erste was ich mit dem Oppo R7 gemacht hab war, fallen lassen. Frontal aufs Display. Mit ordentlich wums. Ich war kurz etwas besorgt, ABER das Display hat es überlebt und der Rest auch. Es war sicher kein leichter Abend für das R5, es ist mir eiskalt noch 2 mal aufs Display umgeklappt. Hat nicht einen Kratzer bekommen und nur ich böse Blicke ;)
- System ist flott
- ColorOS sieht schick aus, die Einstellungen sind recht aufgeräumt. Oppo ist hier sehr davon überzeugt, mit dem Flat Design modern zu sein. Mir ist Stock allerdings etwas lieber
- Display sehr hübsch (kurz Modern Family angeschaut)
- Ton ausreichend laut um böse Blicke vom Leute im Restaurant zu bekommen (#protestmethoden)
- Gute Tageslicht aufnahmen! Die sind echt schön

Neutral
- ich find die Front ziemlich, ziemlich langweilig und austauschbar
- Softkeys sind nicht beleuchtet
- Noch Android 4.4, Android 5.0 soll aber folgen

Contra
- Kamera in meinen Augen im Low-Light zu schwach. Wird zu schnell körning

DSC00596.JPG DSC00597.JPG DSC00598.JPG DSC00600.JPG DSC00602.JPG DSC00607.JPG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen