nochmal ein kleines Feedback,
nach mehreren Tagen intensiver Nutzung kann ich bisher folgendes sagen:
positives: (da das Gerät wirklich top ist, möchte ich nur mal ein paar Dinge nennen die ich für gut empfinde)
- regelmäßige OTA Updates (habe das Gerät noch nicht sehr lange und schon gab es 2 Updates)
- Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung auch bei Vielbenutzung bekommt man ihn an einem Tag nicht leer

(an einem Tag hatte ich ca. 1 Stunde telefoniert, viel geschrieben per Telegramm, Internet gesurft, SMS und GPS genutzt, ein paar Fotos aufgenommen und hatte am Ende des Tages (nach ca. 16Stunden) noch ca. 40% Akku
- Akku Ladezeit. Der Akku ist in weniger als 2 Stunden vollgeladen!
negatives:
- seit OTA Update vom 10.05. stürzt das Handy ab und zu ab und startet dann neu, hoffe das wird im nächsten Update behoben.
- beim Schreiben komme ich öfters auf den Homescreen wenn ich die Leertaste auf der Tastatur drücke.....scheint irgendwie recht dicht aneinander zu sitzen
- Akku kann man nur schnell laden. Wenn man es mit einem Standardladeteil versucht erhält man irgendwann die Mitteilung "Akku zu lange geladen" und es weigert sich weiter zu laden, obwohl man noch lange nicht bei 100% angekommen ist (in meinem Fall waren es 68%)
- wenig Klingel-/Wecker-/Signal- Töne von Werk aus vorhanden