Oppo T9 HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blue_angelus

New Member
Hallo Leute,

habe gestern vom Weihnachtsmann ein Oppo T9 bekommen :)

Komme bisher gut damit klar aber nur mit der Installation von Software klappt es nicht!

Nach meinen Informationen hat das Gerät ein Windows Mobile 6.1 als Betriebssystem richtig?

Wollte nun gerne ein paar Spiele installieren. Nur bekomme ich mit Active Sync keine Verbindung hin! Das Gerät wird einfach nicht erkannt.

Habe mich also im Internet belesen und habe die .cab Files via Datenkabel auf die Speicherkarte, in einem neuen Ordner kopiert! Wenn ich nun im Handy diese Datei aufrufe und auswähle, kann ich sie nicht ausführen. Kann nur kopieren, löschen, verschieben, umbennenen und versenden via bluetooth...

Kann mir bitte jemand helfen? Mache ich etwas Falsch oder ist auf dem Gerät kein Windows Mobile drauf (Meine Vermutung)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Schöne Feiertag bis dahin noch

LG
blue_angelus

we3dm4n

Helfer in der Not

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Handy sieht echt super aus. Dieses weiß mit grün hat was.

Nur leider muss ich dich trotzdem enttäuschen:
Es hat wie vermutet weder Windows Mobile, noch unterstützt es Java. Third Party Software installieren ist somit eigtl unmöglich.

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß mit deinem neuen Handy.

blue_angelus

New Member
Danke dir trotzdem, weil nun kann ich endlich aufhören, mich mit diesem ActiveSync rumzuärgern :)

naja habe ja 14Tage rückgaberecht ;-)

So vielleicht bis zum nächsten mal!

LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten